Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: “Man muss über die gesamte türkische Grenze Minen legen”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Istanbul war oströmisch nix griechisch zu Info.

Das Oströmische Reich, war eindeutig griechisch . Das drückt sich schon in der Sprache aus, denn während Westrom lateinisch sprach, war im Bereich Ostrom/Byzanz das Griechische als Reichssprache dominierend. Auch kulturell blieb im Reich der "Rhomäer" die griechisch-hellenistische Komponente ungleich länger und stärker ausgeprägt als im Westen und die Menschen des Mittelalters sprachen von den "Griechen", wenn sie Byzanz und Byzantiner meinten. Zu all dem passt gut, dass sich das heutige Griechenland in der Tradition des Byzantinischen Reichs sieht - kulturell und religiös.

Ist echt witzig.. Archimidis war der vielleicht auch Ottoman?? LOL!!
Dieses es war Hellenisch und es war turkisch ist doch zum lachen oder?? Zu mal es die Hellenen im Aegeischen bereicht schon mehr als 2500 Jahre gibt. Fact ist das das die heutige Turkei sich LEIDER auf ehemaligen HEILIGEN Hellenischen Boden befindet...Aber das werden die nachkommen der Ottomanen NIEMALS zugeben koennen.. Aber ich mag es generell nicht mit nachfahren eines Nomaden Volkes dessen Kultur sich auf wanderungen und eroberungen begrenzt..

Seldschuken usw.. .. ach keine lust weiterzuschreiben!

Pleitegrieche ich gehe auf dein Niveau und Logik runter.

Westthrakien-Ehemals türkisch

Gr.Makdedonien-Ehemals türkisch

eigentlich ganz Gr-Ehemals türkisch.

Istanbul war oströmisch nix griechisch zu Info.

Wie gesagt fässt ihr unsere Türken in Westthrakien an wird es ein Zypern Relodet 2.0 geben.

Also kontrolliert eure Nazis besser sonst müssen wir das machen wieder.

Oströmisch, aber vorher war es trotzdem griechisch xD Ich empfehle dir einen vernünfitgen Touristenführer in Istanbul zu suchen.

Der Rassismus in Griechenland ist im Steigflug-Leider.

Sollten die griechischen Rassisten unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern Reloded 2.0 geben.

Dein gelaber kotzt mich so an.Ich bin schon mal auf dein Niveu gefallen erinnerst du dich?Damals hab ich dir Quellen gepostet wo wir Griechen, 2 Türkische Kampfflugzeuge abgeschossen haben.

Damals hat die Türkei auch nix gemacht,als überschätz dich nicht so sehr

Immer das gleiche mit euch griks. hochmut kommt vor dem Fall.

Ihr werdet erst dann lernen wenn ihr alles verloren habt.

sture idioten

Immer das gleiche mit euch griks. hochmut kommt vor dem Fall.

Ihr werdet erst dann lernen wenn ihr alles verloren habt.

sture idioten
s

Sucht doch weiter den israelische spion ihr trottel.:;)Wenn er tsiu tsiu macht habt ihr ihn gefunden:P
Absolvier erst den echten militärdienst, und dann reden wir weiter homeboy.Aber wahrscheinlich ist es sicherer für dich daheim playstation zu spielen.Du und dein türkisches fladenbrot tuaf seit doch die größten was die türken hier im forum zu bieten haben.

s

Sucht doch weiter den israelische spion ihr trottel.:;)Wenn er tsiu tsiu macht habt ihr ihn gefunden:P
Absolvier erst den echten militärdienst, und dann reden wir weiter homeboy.Aber wahrscheinlich ist es sicherer für dich daheim playstation zu spielen.Du und dein türkisches fladenbrot tuaf seit doch die größten was die türken hier im forum zu bieten haben.

kommt alles noch mit seiner zeit, darüber slltest du dir keine gedanken machen.

du kannst mich mit wem du willst hier vergleichen man wayne intressiers.

ha so neben bei lern erst arbeiten auf kosten andere kann sich jeder ein leichtes leben machen.

ich wette du weiß nicht mal wie man ein hammer führt geschweige denn arbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben