Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: “Man muss über die gesamte türkische Grenze Minen legen”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt alles noch mit seiner zeit, darüber slltest du dir keine gedanken machen.

du kannst mich mit wem du willst hier vergleichen man wayne intressiers.

ha so neben bei lern erst arbeiten auf kosten andere kann sich jeder ein leichtes leben machen.

ich wette du weiß nicht mal wie man ein hammer führt geschweige denn arbeitet.

Ausgerechnet ein Türke in Deutschland labert was über Arbeiten :lol:

Wir Griechen sind mit den Italienern zusammendie am besten Integrierten Ausländer.Wenige Arbeitlose,wenige Hartz4 empfänger.

Rat mal welche Ausländische Gruppe erste ist bei den meisten Arbeitslosen und Hartz4 empfänger.

Richtigggggg die Türken

Ausgerechnet ein Türke in Deutschland labert was über Arbeiten :lol:

Wir Griechen sind mit den Italienern zusammendie am besten Integrierten Ausländer.Wenige Arbeitlose,wenige Hartz4 empfänger.

Rat mal welche Ausländische Gruppe erste ist bei den meisten Arbeitslosen und Hartz4 empfänger.

Richtigggggg die Türken

Ich wette das selbst die Griechen, die erst in den letzten 2-3 Jahren ,wegen der Krise in Hellas, nach Deutschland ausgewandert sind, sind schon besser integriert als die Mehrheit der Türken die in DE geboren sind. :D

26% der 1.600.000 Millionen Türken in De die kein deutschen pass haben ist das vollkommen akzeptable denn die meisten sind entweder mütter die ihre Kinder erziehen, Studenten oder Ältere Genossen die sich nicht in der deutschen sprache artukulieren können und somit ihre chance um mehr als die hälfte für ein arbeitsplatz zurück gehen

Immerhin wissen unsere jugend wie man arbeteit im gegensatz zu euch bettliegerigen opfer die nicht mal wissen wie man einen hammer bedient geschweige denn Arbeitet.

fat-guy-gold%20chain%20cross.jpg

:facepalm:

Ich wette das selbst die Griechen, die erst in den letzten 2-3 Jahren ,wegen der Krise in Hellas, nach Deutschland ausgewandert sind, sind schon besser integriert als die Mehrheit der Türken die in DE geboren sind. :D

ihr seit auch germanen kein Hellenen die Hellenen sind seit jahrhunderten ausgestorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben