1mal eröffnen genügt doch..
Hätte ich die Möglichkeit den durch das System verursachten Fehler zu beheben, würden wir nicht darüber diskutieren.
Hippokrates
Hätte ich die Möglichkeit den durch das System verursachten Fehler zu beheben, würden wir nicht darüber diskutieren.
Hippokrates
Das sollten die mal gegen Mannschaften wie Schweden, Russland oder Spanien machen.... =/
Seid doch froh, dass ihr die einfachste Gruppe der WM-Quali erwischt habt...^^
Waren ja an Nummer 1 gesetzt... und die Schweiz steckt gerade inner Krise. Israel ist auch keine so leichte Nummer.
Aber an sich war die Gruppe wirklich ein Geschenk, aber das bedeutet doch nur, dass man sich entweder qualifiziert oder endlos blamiert!
Naja ich bin mir irgendwie sicher, dass ihr 1. werdet. Otto hat es kapiert und in der Mannschaft aussortiert. Am Mittwoch müsst ihr nur die Krise der Schweizer ausnutzen...
Jap Israel ist euer ärgster Konkurrent in der Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen