Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland 3 : 0 Moldawien

Das sollten die mal gegen Mannschaften wie Schweden, Russland oder Spanien machen.... =/

Seid doch froh, dass ihr die einfachste Gruppe der WM-Quali erwischt habt...^^

Waren ja an Nummer 1 gesetzt... und die Schweiz steckt gerade inner Krise. Israel ist auch keine so leichte Nummer.

Aber an sich war die Gruppe wirklich ein Geschenk, aber das bedeutet doch nur, dass man sich entweder qualifiziert oder endlos blamiert!

Und über eine Qualifikation alleine könnte ich mich garnicht freuen... denn wenn dann das gleiche kommt wie bei der EM. Dann hätte man seinen Platz echt lieber Luxemburg geben sollen.

Waren ja an Nummer 1 gesetzt... und die Schweiz steckt gerade inner Krise. Israel ist auch keine so leichte Nummer.

Aber an sich war die Gruppe wirklich ein Geschenk, aber das bedeutet doch nur, dass man sich entweder qualifiziert oder endlos blamiert!

Naja ich bin mir irgendwie sicher, dass ihr 1. werdet. Otto hat es kapiert und in der Mannschaft aussortiert. Am Mittwoch müsst ihr nur die Krise der Schweizer ausnutzen...

Jap Israel ist euer ärgster Konkurrent in der Gruppe.

Naja ich bin mir irgendwie sicher, dass ihr 1. werdet. Otto hat es kapiert und in der Mannschaft aussortiert. Am Mittwoch müsst ihr nur die Krise der Schweizer ausnutzen...

Jap Israel ist euer ärgster Konkurrent in der Gruppe.

Nach diesen Spielen bin ich mir eigentlich auch fast schon sicher, dass es klappt. Abwarten wie es gegen die Schweiz läuft.

Aber soo aussortiert hat er auch nicht. Ein Torwartproblem haben wir immer noch. Chalkias hätte schon bei der EM im Tor stehen sollen hatte aber nen halbes Jahr vorher ne fette Formschwäche.
Und vorallendingen hat man am Ende der EM-Quali und bei den Vorbereitungsspielen auch sehr offensiv gespielt, halt gegen schwache bis mittelstarke Gegner. Da habe ich dann gedacht, dass die bei der EM auch so spielen wollen.... aber nein. Selbst als man gegen Schweden verloren hat und so in Kritik geraten ist hat man gegen Russland genauso behindert gespielt und dann war die EM ja schon vorbei.

Zurück
Oben