Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Anschlag auf Ministerbüro!

Lissa den eipes tipote. Neoi anthropoi. Gia ta mpaza eimaste, ola ta Balkania. Mono gia klamata einai. :(

Entschuldigt bitte, hier die
Übersetzung:
Tollwut ist gar kein Ausdruck. Das sind junge Menschen. Der ganze Balkan gehört in den Müll. Es ist zum Heulen.:(

Du brauchst dich nicht zu wundern. Wenn man selber so behandelt wird muss man es auch andererseits erwarten..

Das Balkanforum ist deutschsprachig. Das gilt auch für Vorzeigeuser wie dich.
:-({|=
du, ich kann deutsch,
dann fange mal an, den anderen von nun an auf die Finger zu schauen.

Also, gemöß deines Beitrages erwarte ich nun ein aufrichtiges Vorgehen, jeden Verstoß und jede Nichteinhaltung des Schreibens in einer nichtdeutschen Sprache anzumerken (grins)

Wow, seit einigen Beiträgen liest man hier nur noch Hass, das Krebsgeschwür des Balkans.

Das liegt an diesem El_Greco. Das ist ein schlimmer Finger ::lol: Nein, im Ernst. Der kann wirklich nix einstecken, lässtert aber gerne über die anderen. (Die heiligen Serben natürlich ausgenommen) :roll:

Wenn ein Grieche schlecht über eure Heimat spricht und ihr meint, ihr müsstet euch gegen ihn wehren, dann tut es. Wehrt euch gegen ihn, der eure Heimat angegriffen hat. Macht euch lustig über seine Vorurteile. In den letzten Beiträgen aber habt ihr mal so eben sein ganzes Land, Volk, dessen Küche und Flagge mit reingezogen. Damit fühlt sich jeder andere griechische User hier auch angegriffen (zurecht) und so schaukelt sich das hoch.

Das Thema ist nämlich ziemlich interessant und viel zu Schade für eure Kindereien.

Lissa den eipes tipote. Neoi anthropoi. Gia ta mpaza eimaste, ola ta Balkania. Mono gia klamata einai. :(

Entschuldigt bitte, hier die
Übersetzung:
Tollwut ist gar kein Ausdruck. Das sind junge Menschen. Der ganze Balkan gehört in den Müll. Es ist zum Heulen.:(

Du brauchst dich nicht entschuldigen...

du, ich kann deutsch,

Du verarscht mich doch, oder?

Dass soll ich?

Also, gemöß deines Beitrages erwarte ich nun ein aufrichtiges Vorgehen, jeden Verstoß und jede Nichteinhaltung des Schreibens in einer nichtdeutschen Sprache anzumerken (grins)

Das mach ich wo ich nur kann.

Wenn ein Grieche schlecht über eure Heimat spricht und ihr meint, ihr müsstet euch gegen ihn wehren, dann tut es. Wehrt euch gegen ihn, der eure Heimat angegriffen hat. Macht euch lustig über seine Vorurteile. In den letzten Beiträgen aber habt ihr mal so eben sein ganzes Land, Volk, dessen Küche und Flagge mit reingezogen. Damit fühlt sich jeder andere griechische User hier auch angegriffen (zurecht) und so schaukelt sich das hoch.

Das Thema ist nämlich ziemlich interessant und viel zu Schade für eure Kindereien.

Du hast Recht aber einige deiner Landsleute nehmen es auch nicht ganz so genau mit den Ländern. Aktion - Reaktion.

Du hast Recht aber einige deiner Landsleute nehmen es auch nicht ganz so genau mit den Ländern. Aktion - Reaktion.
Ja, für die gilt das natürlich genauso. Ich habs jetzt hier geschrieben, weil ich den Thread interessant fand und da war es nun mal diese Konstellation. Ich werde es in Zukunft auch anders herum machen.
Ist egal, in diesem Thread wird heute eh nichts sinnvolles mehr geschrieben.
Morgen ist auch noch ein Tag. :-)

Das liegt an diesem El_Greco. Das ist ein schlimmer Finger ::lol: Nein, im Ernst. Der kann wirklich nix einstecken, lässtert aber gerne über die anderen. (Die heiligen Serben natürlich ausgenommen) :roll:

Pejani, Der der dich hier zu Mod erklärt hat gehört verwarnt. Du bist eine Schande für alle restlichen Moderatoren.

Oppps, hat hier nicht nur eine “News” gepostet, sondern im nach hinein auch kritisiert und Hetze angetrieben, übrigens nicht nur in diesen Thread.

Du ergreifst Partei und deshalb fordere ich, dass Du dein Posten jemand anderen überlässt.

Zitat acttm:
Zitat von Balkanmensch
du, ich kann deutsch,
Du verarscht mich doch, oder?

-------------------------
möchtest du?
-------------------------
Das mach ich wo ich nur kann.
richtig so, immer die Fliegenklatsche parat halten, Erfolg ist nur dann gegeben, wenn die Strafe ordentlich hoch ist.

Pejani, Der der dich hier zu Mod erklärt hat gehört verwarnt. Du bist eine Schande für alle restlichen Moderatoren.

Oppps, hat hier nicht nur eine “News” gepostet, sondern im nach hinein auch kritisiert und Hetze angetrieben, übrigens nicht nur in diesen Thread.

Du ergreifst Partei und deshalb fordere ich, dass Du dein Posten jemand anderen überlässt.

Als Mod muss ich nur unparteiisch verwarnen, aber nicht unparteiisch Beiträge schreiben. Zu Deiner Info: Ich bin einer der Albaner, der Griechen mag. Natürlich reagiere ich auf User wie El_Greco allergisch.

Zurück
Oben