Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

vag

Vino
Teil der Autobahn Egnatia Odos - albanische Grenze ist vor kurzem fertiggestellt!!!:app:

EGNATIA MOTORWAY S.A.
http://www.egnatia.eu/files/images/Project_Status_ENG.jpg
argosorest-vogatsiko6.jpg


komvosargousanap.jpg


komvosaliakmonanap.jpg


komvosargousores1.jpg


komvosargousores2.jpg


komvosmaniakwn2.jpg


komvosmeegnatia1.jpg
 

vag

Vino
nur aufm papier, jedoch errinere ich mich damals wie simitis die egnatia als vollendet kundigte :D

Für manche..... Ungläubige hier:D
Lange haben Griechenland-Urlauber darauf gewartet, nun ist eines der größten Autobahnprojekte Europas vollendet. Mit der Eröffnung des 31 Kilometer langen Abschnitts der A 2 in Westmakedonien besteht eine nahezu lückenlose 670 Km lang Autobahnverbindung zwischen dem griechischen Fährhafen Igoumenitsa und der türkischen Grenze, meldet der ADAC.
Quelle:
Ich (selber gefahren).... und Schnellere Route für Griechenland-Urlauber [Autokiste]
YouTube - EGNATIA MOTORWAY -VENETIKOS PANAGIA part1
YouTube - EGNATIA MOTORWAY-VENETIKOS PANAGIA part2
 

Гуштер

2 + 2= 5
Jetzt müsst ihr noch die im Norden ausbauen damit euren Panzern leichteres durchkommen ermöglicht wird ;)

Schön das die Infrastruktur in Griechenland ausgebaut wird. Da ist das Geld besser investiert als in militärischem Spielzeug ;)
 

Averoff

Turkish fleet lol
bin echt zufrieden mit der autobahn

früher (vor ungefähr 12-15 jahren) weiß ich noch haben wir fast ganzen tag gebraucht um von igomenitsa bis nach thassos zu kommen weil die strassen so schlecht sind


jetzt biste da in 3-4 stunden da

etsi bravo ellada ;)
 

Thrakian

Makedonec breee
Für manche..... Ungläubige hier:D
Lange haben Griechenland-Urlauber darauf gewartet, nun ist eines der größten Autobahnprojekte Europas vollendet. Mit der Eröffnung des 31 Kilometer langen Abschnitts der A 2 in Westmakedonien besteht eine nahezu lückenlose 670 Km lang Autobahnverbindung zwischen dem griechischen Fährhafen Igoumenitsa und der türkischen Grenze, meldet der ADAC.
Quelle:
Ich (selber gefahren).... und Schnellere Route für Griechenland-Urlauber [Autokiste]
YouTube - EGNATIA MOTORWAY -VENETIKOS PANAGIA part1
YouTube - EGNATIA MOTORWAY-VENETIKOS PANAGIA part2


ceb5ceb3cebdceb1cf84ceb9ceb1-ceb1ceb3ceb5cebbceb1ceb4ceb1.jpeg


Wenn du selber gefahre bist dann sg mir mall wie dir der Abschnitt Mesti bzw Sapes - Alexandroupoli gefahlen hat.

Also uber ein Jahr hat das hier benuetzt:

sdsaiygdyasudg238462376.jpg
 

Thrakian

Makedonec breee
Гуштер;1918103 schrieb:
Jetzt müsst ihr noch die im Norden ausbauen damit euren Panzern leichteres durchkommen ermöglicht wird ;)

Schön das die Infrastruktur in Griechenland ausgebaut wird. Da ist das Geld besser investiert als in militärischem Spielzeug ;)

Die Panzer sind schon im Norden :cool:
 
Oben