Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Gedemütigtes Volk

Θα σε παρακαλούσα να μου μιλάς με ωραίο τρόπος όπως άλλωστε το κάνω και εγώ.. Άνευ βωμολοχίες.. Ευχαριστώ

Oeffnet doch mal Themen die Sachlich sind und nicht voller Neid und Hass gegenueber dem Hellenischen Volk sind...

Ach und noch etwas.. Die Amtliche Form unseres Landes ist HELLENIC REPUBLIK und NICHT griechenland.. Es gibt kein Land das Griechenland heist.. es ist die Hellenische Republik...Es heisst Hellene und nicht Grieche...

Danke!!

ach und da wir hier schon mal im untersten Niveu agieren hier ein kleines video von Utube I am Hellene (
 
Θα σε παρακαλούσα να μου μιλάς με ωραίο τρόπος όπως άλλωστε το κάνω και εγώ.. Άνευ βωμολοχίες.. Ευχαριστώ

Oeffnet doch mal Themen die Sachlich sind und nicht voller Neid und Hass gegenueber dem Hellenischen Volk sind...

Ach und noch etwas.. Die Amtliche Form unseres Landes ist HELLENIC REPUBLIK und NICHT griechenland.. Es gibt kein Land das Griechenland heist.. es ist die Hellenische Republik...Es heisst Hellene und nicht Grieche...

Danke!!

auf meiner landkarte steht Griechenland was soll ich jetz tun !! :loool:
 
Dies ist dein Problem und nicht meins... Auf meiner Landkarte steht Konstantinoupoli und nicht das Byzantinische wort ISTINPOLIN was Turkisiert wurde und zu Istanbul gemacht wurde... was soll ICH jetzt machen????
 
Unterstes Niveu!!! Typical 3rd world Balkanians!!

Man kann echt gut Wirtschaftswachstum in Albanien haben ist doch auch gut so.. Die haben ueber Jahre hinweg hier wie unsere Sklaven gearbeitet und das ganze Geld in ihr Land gepumpt.. Leider sind immer noch zu viele in unserem LAND!
 
Unterstes Niveu!!! Typical 3rd world Balkanians!!

Man kann echt gut Wirtschaftswachstum in Albanien haben ist doch auch gut so.. Die haben ueber Jahre hinweg hier wie unsere Sklaven gearbeitet und das ganze Geld in ihr Land gepumpt.. Leider sind immer noch zu viele in unserem LAND!

Sonst gehts dir aber noch gut oder?
Was ist das denn für ein Ton, mehr als Respektlos.
 
Θα σε παρακαλούσα να μου μιλάς με ωραίο τρόπος όπως άλλωστε το κάνω και εγώ.. Άνευ βωμολοχίες.. Ευχαριστώ

Oeffnet doch mal Themen die Sachlich sind und nicht voller Neid und Hass gegenueber dem Hellenischen Volk sind...

Ach und noch etwas.. Die Amtliche Form unseres Landes ist HELLENIC REPUBLIK und NICHT griechenland.. Es gibt kein Land das Griechenland heist.. es ist die Hellenische Republik...Es heisst Hellene und nicht Grieche...

Danke!!

ach und da wir hier schon mal im untersten Niveu agieren hier ein kleines video von Utube I am Hellene (

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben