Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland, Panathinaikos- Asteras Tripolisa

C

Cvrcak

Guest
24SI - Odavno je utrčavanje navijača na teren za vrijeme utakmice prestalo biti neuobičajena pojava, ali jeste kada igrač pokuša zaustaviti tog navijača i zbog toga bude čak i isključen sa utakmice. Upravo se to i dogodilo na fudbalskoj utakmici između Panathinaikosa i Asteras Tripolisa.

Procedura je standardna... navijač utrčava na tren, za njim trči osiguranje... I onda bum!
Navijač u bijegu od osiguranja pada preko namjerno postavljene noge veznog igrača Asterasa, 29-godišnjeg Argentinca Adriana Bastie. Međutim, tek nakon toga se desio vrhunac događaja, jer se sudija "mašio" za džep i pokazao crveni karton zbunjenom Argentincu koji napušta igru zbog faula na - navijaču!

YouTube - Player tackles a streaker and gets the red card!(Greek Supergleague Bastia vs Streaker!)

In Griechenland, im Spiel Panathinaikos- Asteras Tripolisa, rannte ein Fan uebers Spielfeld wobei ihn der Spieler Adriana Bastie stopte. Darauf hin bekam er von dem Schiedsrichter die rote Karte. :confused: :sad5:

So sind die Regeln ja wirklich... die beziehen sich auf alle Personen auf dem Platz.

Man sieht das du in Deutschland aufgewachsen bist, Schiedsrichter, Fan die Securitys und der Spieler waren bestochen.^^

Also bitte... so sind die Regeln, mehr habe ich nicht gesagt.

Und zwischen Ex-YU und GR ist auch nochmal nen riesen Unterschied. Wenn die dort alle bescheißen, würds mich nicht großartig wundern. Aber riesen Wettskandale hört man eher selten aus GR. Also zumindest heute...

Sag ich ja auch, geschickt eingefaedelt.^^

Naja, für mich Deutschen ist natürlich der Spieler der Dumme. Unabhängig davon, dass ich die Regelanwendung so für überzogen halte und der Schiri natürlich den Platzverweis (oder zumindest eine Verwarnung) erteilen MUSS!

Naja, für mich Deutschen ist natürlich der Spieler der Dumme. Unabhängig davon, dass ich die Regelanwendung so für überzogen halte und der Schiri natürlich den Platzverweis (oder zumindest eine Verwarnung) erteilen MUSS!

Und kein bisschen Wut, gegenueber dem Schiedsrichter?

Und kein bisschen Wut, gegenueber dem Schiedsrichter?

Nur an 2. Stelle... zuerst ist der Spieler der Dumme.

Wäre ich ein Grieche, dann würde ich zuerst den Schiri beschimpfen und nur unter meines Gleichen zugeben, dass der Spieler auch dumm gehandelt hat.

Und wäre ich ein Jugo, dann würde ich einen Wettskandal bis hin zu einer Verschwörung wittern und die ganze Liga beschimpfen und der Spieler wäre natütlich ein sehr cooler Typ, wie er den anderen da getreten hat.

Und wäre ich ein Jugo, dann würde ich einen Wettskandal bis hin zu einer Verschwörung wittern und die ganze Liga beschimpfen und der Spieler wäre natütlich ein sehr cooler Typ, wie er den anderen da getreten hat.
Ja so muss es sein! Denn was waere ein Fussballspiel ohne Wut im Bauch, bei einem verlorenem Spiel.

Zurück
Oben