Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
E

economicos

Guest
Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Griechische Regierung will gegen Flüchtlingsstrom vorgehen

Die griechische Regierung plant einen Grenzzaun zur Türkei, um den Flüchtlingsstrom aus dem Nachbarland zu stoppen. Als Vorbild soll der Zaun gelten, den die USA entlang der Grenze zu Mexiko errichtet haben

Die EU-Kommission hält die Lage am Evros für alarmierend: Mehr als 80 Prozent der illegalen Einwanderer in die EU reisen inzwischen über Griechenland ein. Das Land ist nach Einschätzung der EU- Kommission mit dem Ansturm hoffnungslos überfordert.
Quelle: Nezz Online

Eure Meinung ist gezählt!

du weißt doch was ich für eine Meinung von Rumca habe.. die sehe ich als Verräter der Menschheit.an.. ein Beitrag nach Vorbild eines Verräterlauchs wird daran nichts ändern..

du weisst doch was ich für eine Meinung von den Griechen habe..die sehe ich als diener der Ottomanen.an...ein grenzzaun nach vorbild der Usa wird sich daran nichts ändern..

Dinner der Ottomanen? Hör ich zum ersten mal, bin es aber von dir gewohnt, kuriose Äußerungen zu hören. (typisch Rebelle immer dagegen sein auch wenn es kein Sinn macht)

du weißt doch was ich für eine Meinung von Rumca habe.. die sehe ich als Verräter der Menschheit.an.. ein Beitrag nach Vorbild eines Verräterlauchs wird daran nichts ändern..

Griechenland handelt nach Eigeninteresse, da spielte es keine Rolle von wem die Idee bzw. Konstruktion ürsprunglich her kam

Zurück
Oben