Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wo sind eigentlich unsere Proxies

Ich glaube, sie haben langsam verstanden, dass sie als Kanonenfutter für Israel verwendet werden

Kalimera Komsu :lol:
 
Kalimera direkt vom amerikanischen Energieministerium :laughing6:

United States, Cyprus, Greece, Israel and Rice University To Establish Eastern Mediterranean Energy Center​

The agreement advances President Trump's commitment to strengthening America's partnerships with key allies while expanding opportunities for U.S. energy development, innovation, and investment

June 11, 2026

images
 
Wo sind eigentlich unsere Proxies

Ich glaube, sie haben langsam verstanden, dass sie als Kanonenfutter für Israel verwendet werden

Kalimera Komsu :lol:
Wie du oben siehst,Schkittyropoulos,wir waren beschäftigt fette Geschäfte anzubahnen und hatten noch keine Zeit eure Neidamplituden in die Höhe zu treiben.....aber jetzt kannste deine Wut und Neid beim Ringeldance auslassen :thumb: :toothy2:
 
yunan f16 muss notlanden und fängt feuer nach der landung,der pilot ist ok.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
yunan f16 muss notlanden und fängt feuer nach der landung,der pilot ist ok.
Der türkische Pilot hatte da leider weniger Glück
Schock in der Türkei
„Märtyrer“: Pilot stürzt mit Kampfjet ab – tot
Ein F-16 Kampfjet ist in der Westtürkei neben einer Autobahn abgestürzt. Der Pilot sei dabei ums Leben gekommen, teilte das Verteidigungsministerium auf X mit.

Der Kontakt zu dem Jet sei kurz nach dem Start am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) in der westtürkischen Provinz Balıkesir abgebrochen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.

Wrack bereits geortet
Demnach wurde unmittelbar nach dem Kontaktverlust eine Such- und Rettungsaktion eingeleitet. Das Wrack der Maschine sei inzwischen geortet worden. Weitere Details zum genauen Absturzort oder zum Ablauf des Unglücks nannte das Ministerium zunächst nicht.

Trümmerteile auf der Autobahn
Die Autobahn zwischen den Metropolen Izmir und Istanbul wurde nach Angaben der Nachrichtenagentur DHA gesperrt. Auf Bildern war zu sehen, wie Einsatzkräfte Trümmerteile von der Autobahn wegräumten. Fernsehsender zeigten Momente unmittelbar nach dem Absturz.

 
Zurück
Oben