Wird es da Kritik geben , wird Turan vielleicht von seinen Forumskollegen zurechtgewiesen? Oder behalte ich mit den meinen Posts der letzten Tage etwa recht?
Es mag ein Fake-Account sein aber deine Landshampelmänner sind in der Hinsicht nicht besser. Gar schlechter ,soweit ich mich erinnere geben sie Quellen wie hausfrauen.org an.Hast du kleiner Hurensohn eigentlich gar kein Anstand mehr?
Postest hier irgendwelche fake Accounts von Türken die sich als Griechen ausgeben....
Man ihr seid so ein erbärmliches Pack, das ist nicht mehr feierlich....
Bla bla blaHast du kleiner Hurensohn eigentlich gar kein Anstand mehr?
Postest hier irgendwelche fake Accounts von Türken die sich als Griechen ausgeben....
Man ihr seid so ein erbärmliches Pack, das ist nicht mehr feierlich....
hausfrauen passt ja zu denenEs mag ein Fake-Account sein aber deine Landshampelmänner sind in der Hinsicht nicht besser. Gar schlechter ,soweit ich mich erinnere geben sie Quellen wie hausfrauen.org an.
Mit solchen Beschimpfungen halte dich bitte fern, Hellenic-Pride.
Das ist kein Scherz. der degenerierte Polio hat es einmal ernsthaft als Quelle angegegben. Ich weiss nicht ob er zu der Zeit besoffen war oder zu viel an den halluzigenen Dämpfen von Delphi geschnüffelt hattehausfrauen passt ja zu denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen