Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Es mag ein Fake-Account sein aber deine Landshampelmänner sind in der Hinsicht nicht besser. Gar schlechter ,soweit ich mich erinnere geben sie Quellen wie hausfrauen.org an.

Mit solchen Beschimpfungen halte dich bitte fern, Hellenic-Pride.
Du verwechselst mich aber wie du meinst
Man kann ja Quellen und so kritisieren aber ich sehe keine Griechen die hier türkische Flaggen verunglimpfen, sei es in Avatars oder Bildern

Ja ich weiß solch Beleidigungen sind unter der Gürtellinie aber bei sowas ist mir das schnuppe sry
Ich bin auch nicht perfekt

:haha::haha::haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also unsere Käserei hat es auf die top 50 geschafft.

griechische militärseiten sehen den mius ( neue tr kampfdrohne mit turbojet motor,aesa radar,luft-luft raketen) als eine große bedrohung für die gr marine an.

ich sehe sie nicht nur für die gr-marine als bedrohung an ,sondern auch für die bereiche luftwaffe und landstreitkräfte.

Ιδού οι πρώτες απεικονίσεις του νέου UCAV MIUS της Baykar του γαμπρού Ερντογάν για το Anadolu…​

ANADOLU-MIUS-BAYKAR-4-1536x1086.jpg

ANADOLU-MIUS-BAYKAR-1-1536x864.jpg

Die kriegen schon feuchte Hösschen tja nicht nur ihr Griechen ich glaube Regional und überregional wird die Mius ein Gesprächsthema sein. Die Türkei baut gerade eine Roboter Armee nicht lang und wir Bauen menschliche Roboter. 🤣

Die kriegen schon feuchte Hösschen tja nicht nur ihr Griechen ich glaube Regional und überregional wird die Mius ein Gesprächsthema sein. Die Türkei baut gerade eine Roboter Armee nicht lang und wir Bauen menschliche Roboter. 🤣

Wie geil ist das denn ... Während dem Baklava essen kurz ein Knopf drücken und die Roboter gewinnen Kriege.

Ayshe: Ashkim komm essen, ich habe Sarmasi gemacht.
Burak: Wart kurz ich muss schnell einen Krieg gewinnen.

Das was die Griechen heute in Battlefield spielen, spielt die Türkei in der Realität :D

kennt ihr noch den ex gr verteidigungsminister moppelchen kamenos?

er leidet unter paranoia, er sieht 24/7 türkische f-16 über den himmel :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

griechische militärseiten sehen den mius ( neue tr kampfdrohne mit turbojet motor,aesa radar,luft-luft raketen) als eine große bedrohung für die gr marine an.

ich sehe sie nicht nur für die gr-marine als bedrohung an ,sondern auch für die bereiche luftwaffe und landstreitkräfte.

Ιδού οι πρώτες απεικονίσεις του νέου UCAV MIUS της Baykar του γαμπρού Ερντογάν για το Anadolu…​

ANADOLU-MIUS-BAYKAR-4-1536x1086.jpg

ANADOLU-MIUS-BAYKAR-1-1536x864.jpg

Mlk sogar die Grafiken sehen scheiße aus :haha:

Ohne spaß gegen diese Grafische Meisterleistung keine Chane.

Zurück
Oben