Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: wusste das mit griechenland!

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
kathimerini.gr -

übersetzung:

Juncker: Wir wussten, dass Griechenland war in eine Krise

"Wir sprachen über die Deutschen, Französisch, Präsident Jean-Claude Trichet bei der EZB, der Kommission und mich über die Aussichten der griechischen Krise", sagte er in Washington, der Chef der Finanzminister der Eurozone.

Der Chef der Finanzminister der Eurozone, sagte Jean-Claude Juncker in Washington, dass die Europäer wussten, dass "eines Tages, Griechenland angehen müssen" die Finanzkrise, die früher in diesem Jahr getroffen.

"Die griechische Krise hätte vermieden werden können, aber nicht die Antwort auf letztes Jahr, haben vor zwei oder drei Jahrzehnten angesprochen worden", sagte Ministerpräsident Luxemburg im Rahmen einer Pressekonferenz am Rande der Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds Fund.

"Aber es war offensichtlich, dass eines Tages Griechenland haben diese Art von Problem zu begegnen, und ich wusste, dass dieses Problem erreicht werden wird, wie besprochen, Deutsch, Französisch, Präsident Jean-Claude Trichet bei der EZB, der Kommission (Europäische) und mich, über die Aussichten für das, was dann als was wir die griechische Krise bekannt ", sagte er.

"Ich wusste, wusste ich, dass auch Frankreich und Deutschland, verdienen riesige Summen aus ihrer Exporte nach Griechenland", gestand Jean-Claude Juncker.

Aber "ich konnte nicht öffentlich sagen, was sie wusste, sagte er.

Too "teuren Euro

"Der Euro entwickelt hat sehr hoch, mit den europäischen Staats-und Regierungschefs ist überhaupt nicht zufrieden mit dem Niveau der Parität zwischen dem Euro und Yuan", sagte er an einer anderen Stelle in seiner Rede.

"Zu teuer ist nun der Euro", betonte er. Heute ist der Euro, der am vergangenen Donnerstag und 1,40 $ übertroffen, ging sehr leicht unter dem 1,40 $ auf internationalen Märkten.

"Er hat die Macht, dann, den Euro, auch darauf hingewiesen, Herr Juncker, der regiert" auf das Gewicht der Eurozone Währung spekulieren.

"Als für den Yuan, wir genau die gleiche Meldung nach Peking mit den Amerikanern zu schicken, die anatimiste", sagte ein Ende der Pressekonferenz, Herr Juncker.

Dieses Balkanforum ist einfach Topunterhaltung xDDD
Ey ,du kriegst nen Danke --- Das ist engere Auswahl für Witz des Tages xD

Sorry, aber so kann ich mir das echt nicht durchlesen :(

in kurzen;)

deutschland und frankreich wussten das schon paar jahrzehnte! das es griechenland so trifft....sie haben griechenland geld gegeben...damit die weitere waffen, und andere sachen von ihnen kaufen! damit ihr wirtschaft oben bleibt, und haben so maximale gewinne erzielt.

Aso ,nungut ,ganz erhlich ? Ich bin sooooooooooo-wasvon überhaupt nicht überrascht. Die Schleusen die Leute doch nur in die EU damit sie MAX. profitieren können ... Und am Ende dann rumheulen ,wenn man die Leute nicht mehr Abzocken kann. Das Geld welches jetzt in Greece investiert wurde fließt also sowieso wieder in die deutschen Kassen.

Lass mich rechnen:

Frankreich + Deutschland lassen Griechenland Waffen kaufen = Gewinn für Deutschland ; Verlust für Griechenland

Griechenland geht pleite

Griechenland kriegt finanzunterstützung von EU (ALLE LÄNDER)

Alle Länder zahlen Hilfszahlungen.

Deutschland und Frankreich verkaufen Waffen an Griechenland ,welches wieder Geld durch andere EU-Staaten hat ?!

HMMMM :P

Aso ,nungut ,ganz erhlich ? Ich bin sooooooooooo-wasvon überhaupt nicht überrascht. Die Schleusen die Leute doch nur in die EU damit sie MAX. profitieren können ... Und am Ende dann rumheulen ,wenn man die Leute nicht mehr Abzocken kann. Das Geld welches jetzt in Greece investiert wurde fließt also sowieso wieder in die deutschen Kassen.

Lass mich rechnen:

Frankreich + Deutschland lassen Griechenland Waffen kaufen = Gewinn für Deutschland ; Verlust für Griechenland

Griechenland geht pleite

Griechenland kriegt finanzunterstützung von EU (ALLE LÄNDER)

Alle Länder zahlen Hilfszahlungen.

Deutschland und Frankreich verkaufen Waffen an Griechenland ,welches wieder Geld durch andere EU-Staaten hat ?!

HMMMM :P

ja so ungefär, anber das geht seit jahrzente so....
also man kann es auch so sagen:

deustchland sagt ja du bekommst geld! musst hohe zinsen zahlen ABER damit kaufst du ein großen teil unsere waffen!

und was passiert? man kann die zinsen nicht bezahlen..und bekommen mehr geld von eu und IWF damit sie ihre zinsen abbezahlen können an deustchland und frankreich...doch nicht genung trozdem noch verpflichtet von deustchland und frankreich uns waffen zu kaufen...

griechenland und türkei kaufen jeweils 30% aus deustchland und frankreich ein,

also 60% der deutsche waffenindustrie überlebt durch griechenland und türkei
und wir dummen machen das noch mit:rolleyes:

die großen fressen die kleinen auf, war immer so und wird immer so sein...

Zurück
Oben