Zoran
Μακεδоν τ
:tr3::gr2::mk:[smilie=my heart fi:[/quote]
Von mir aus kannst noch alle anderen reinpacken, ich bin dabei :beautiful:
:tr3::gr2::mk:[smilie=my heart fi:[/quote]
Von mir aus kannst noch alle anderen reinpacken, ich bin dabei :beautiful:
Ja eben ....es zählt die Wahrheit.....und die interessiert mich......mach deine Augen auf nicht alles was glänzt ist Gold, des weiteren hast du von beiden Länder wie die meisten (die hier mitreden wollen) keine Ahnung....
Vielleicht hast du Recht.
Lies dir doch mal diesen billigen demagogischen Dreck durch, den Wolf Oschlies mal wider von sich gibt.
Weiß einer wie ich mit der Redaktion vom Eurasischem Magazin Kontakt aufnehmen kann?
Inwiefern?
Wegen den kindischen Reaktionen der meisten Griechen hier?
Oder weil der Text angeblich irgendwas wahres an sich hat?
Lass dir gesagt sein, Wolf Oschlies gilt als einer der größten slawomakedonien Verfechter die es gibt und sein Griechenhass ist auch nicht zu übersehen.
Zudem präsentiert er absichtlich Halbwissen um damit den Leser auf seine Seite zu schlagen.
Außerdem vertritt er deutsche politische Interessen
Griechen sehen das freilich ganz anders, sie argwöhnten seit Jahren, dass „Deutschland-EG“ und USA Griechenlands Verderben betreiben. Derzeit ist die Bevölkerung voll Zorn auf den „Westen“ und seine ständigen Sparforderungen. Die Griechische Kirche propagiert „orthodoxe Überlegenheitsgefühle“ gegenüber der „Dekadenzkultur des Westens“. Medien konterfeien die deutsche Kanzlerin als Nazihexe mit SS-Runen, und Vizepremier Theodoros Panaglos behauptete 2010, an Griechenlands Krise trage Deutschland die Hauptschuld. Es habe im Zweiten Weltkrieg „griechische Gold und griechisches Geld gestohlen“ und bislang keine „Reparationen“ geleistet. Im Raum stehen 162 Milliarden Euro, die Athen „mit allen Mitteln“ von Deutschland eintreiben sollte. 87 Prozent aller Griechen fordern das.

Was für ein Niveau ich bin beeindruckt
Immernoch über deinem Niveau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen