Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Kulturimport aus dem Orient

Ihr Albaner seit einfach neben FYROM der Witz des Balkans.
Euer tiefer Neid auf den Hellenismus macht mich Griechen unglaublich stolz.
Es gibt keinen Neid auf den Hellenismus.
Und mit deinen blöden Facepalms schreibst du eigentlich auch nichts konstruktives also lieber bei sich selber anfangen bevor man andere kritisiert.

Ist gut jetzt freunde. gebt euch die Hand, wünscht euch ein frohes neues und die sonne wird euch belohnen mit ihren ersten Strahlen.

Jetzt lasst die armen Griechen in Ruhe. Die leiden momentan genug. 24std am Tag in den Medien verarscht und gedemütigt zu werden ist halt nicht einfach.
Vor allem wenn man sich für nen Halbgott oder so hält :laughing6:

dass sagt der der aus der Müllhalde Balkans kommt. Alder schon vergessen ihr stand kurz vor der Ausrottung, fremder Nationen verdankt ihr euer Existenz
Bosnien und ein paar andere Schurkenstaaten auf dem Balkan sind so unwichtig wie ein Furz in der Landschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Verschwinde du Flasche.:mrgreen:

muss du heute keine Drogen im Bahnhof verkaufen und ältere Damen die Handtasche klauen?

Zuletzt bearbeitet:
dass sagt der der aus der Müllhalde Balkans kommt. Alder schon vergessen ihr stand kurz vor der Ausrottung, fremder Nationen verdankt ihr euer Existenz
Bosnien und ein paar andere Schurkenstaaten auf dem Balkan sind so unwichtig wie ein Furz in der Landschaft.

- - - Aktualisiert - - -

muss du heute keine Drogen im Bahnhof verkaufen und ältere Damen die Handtasche klauen?
was bist du eigentlich nur für ein bastardabschaum..... hinterm computer kannst das mistviech ohne anstand spielen, vorm computer würde dir nur blut aus all deinen löchern rausschießen. dafür würde ich sorgen. pass ein bißchen auf.........

was bist du eigentlich nur für ein bastardabschaum..... hinterm computer kannst das mistviech ohne anstand spielen, vorm computer würde dir nur blut aus all deinen löchern rausschießen. dafür würde ich sorgen. pass ein bißchen auf.........

Reg' dich doch nicht wegen einem Grünschnabel vor einem Rechner auf. Das will er doch gerade erreichen. Hast du denn deinen Verstand verloren?

Da kommt ja die kriminelle Ader bei dir im Vorschein. So kennen wir euch keine Argumente gleich mit Mord und Totschlag drohen und wenn es dazu kommt läuft ihr wie Karnickel weg.

- - - Aktualisiert - - -

Reg' dich doch nicht wegen einem Grünschnabel vor einem Rechner auf. Das will er doch gerade erreichen. Hast du denn deinen Verstand verloren?

Welchen Verstand der ist hohl so wie du da haben sich die richtigen getroffen. Sag mal turckovic, habt ihr einen Wettbewerb gestartet wer der dümmste ist? Warte da werden schon einige Landsleute von euch mitmachen davon gibt es genug. Bin gespannt wer die goldene Poutsa gewinnt

Ich hau den Lappen alleine wech. Ein osmanli Tokat und der Typ pisst sich ein. :lol:
Wenn´s drauf ankommt Fascho attitüde , oder trollst du nur..? Wtf... HASS ist kontraproduktiv mein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben