Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Kulturimport aus dem Orient

Minderwertigkeitskomplexe hier einiger Türcken , Yugos, Albaner.
Die griechische Kultur ist die Leitkultur viele anderen. Diese schmückt weltweit viele schulen Unis Museen Bibliotheken. Ohne der griechische Kultur wären viele benachbarten Menschen noch auf den bäumen gesessen und Bananen gepflückt.
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt liebe Nachbarn aus Türckei Fyrom Albanien von der griechische Kultur ist jeder geprägt dass ist leider für euch die bittere Wahrheit. Akzeptiert ihr dass. Die Menschheit hat den Griechen vieles zu verdanken, dass ist Fakt und keine Erfindung
dann frag ich ich mich, welche kultur dich hierzu geleitet hat, du stück scheiße?
ich bezweifle ob Hiltler auf die Sinti und Roma stolz wäre. Die wären als Nivea in deutsche Regale gelandet

Man redet über die griechische überirdische Kultur und Geschichte in Schulen in Unis sogar die wird im Kindergarten geleert bis hin zum Studium. Man redet nicht über türkische oder fyromische bzw. bulgarische Kultur euer Neid können wir verstehen.
kurz gesagt Minderwertigkeitskomplexe.
Nochmals die griechische Kultur strahlt Weltweit und jeder Grieche ist stolz drauf da können ein paar hanswürstchen hier nichts dran ändern

Weiter im Text: "Das Grundproblem des Griechen besteht darin, dass er ständig nach mehr verlangt und unfähig ist, sich mit weniger zu begnügen. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner glorreichen Vergangenheit, der Antike, und seiner kümmerlichen Gegenwart, zwischen seiner orientalischen Mentalität und seiner Sehnsucht nach Europa."

überirdische Kultur

ben-10-space-war.gif

Man redet über die griechische überirdische Kultur und Geschichte in Schulen in Unis sogar die wird im Kindergarten geleert bis hin zum Studium. Man redet nicht über türkische oder fyromische bzw. bulgarische Kultur euer Neid können wir verstehen.
kurz gesagt Minderwertigkeitskomplexe.
Nochmals die griechische Kultur strahlt Weltweit und jeder Grieche ist stolz drauf da können ein paar hanswürstchen hier nichts dran ändern
Und wie ist das wenn man in Anbetracht der großartigen Leistungen der Vorfahren selbst so ein armseliges Würstchen ist?

Ich glaube, dass seine kognitiven Fähigkeiten nicht entwickelt genug sind, um das Geschriebene zu realisieren.

Dass klingt gut wo hast du denn dass aufgeschnappt Türcke? Man könnte ja glatt behaupten dass du intelligent bist

- - - Aktualisiert - - -

Weiter im Text: "Das Grundproblem des Griechen besteht darin, dass er ständig nach mehr verlangt und unfähig ist, sich mit weniger zu begnügen. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner glorreichen Vergangenheit, der Antike, und seiner kümmerlichen Gegenwart, zwischen seiner orientalischen Mentalität und seiner Sehnsucht nach Europa."

ben-10-space-war.gif

Und wie geht es weiter es wird spannend hab schon ein tsai aufgesetzt wann kommen die Aliens ins Spiel.
Der Schweinebraten kommt zum Schluss oder?

Dass klingt gut wo hast du denn dass aufgeschnappt Türcke? Man könnte ja glatt behaupten dass du intelligent bist

Es ist wirklich eine Ehre, dass ein Grieche mich minderbemittelten Türken lobt. Da ich aber ein Türke bin, ist es ausgeschlossen, dass ich über eine gewisse Intelligenz verfüge

Im Übrigen ist das oben Geschriebene ein Zitat von einem Griechen.

Zurück
Oben