BlackJack
Jackass of the Week
Ich brauchte in Gümülcine keine griechische oder englische Sprachkenntnisse um mich zu verständigen..ich habe auf türkisch getankt und was zum Essen bestellt und mit der Bevölkerung ein Smal Talk gehalten...
Ich brauchte in Gümülcine keine griechische oder englische Sprachkenntnisse um mich zu verständigen..ich habe auf türkisch getankt und was zum Essen bestellt und mit der Bevölkerung ein Smal Talk gehalten...
Du weisst schon was das Wort viel bedeutet oder?
Wie gesagt sehr nette und liebe Menschen diesen Sommer fahre ich wieder da durch besser als über Bulgarien
Wenn das Wörtchen oder danach nicht kommen würde, ne?
Das bedeutet alles offen und keine Feststellung!
Echt, Du traust Dich durch ein, Deiner Meinung nach, rassistisches Land?
Laut seriösen Quellen sehen sich viele Pomaken als Türken oder indentifizieren sich mit der türkischen Kultur
Salios ist kein Pomake aus Griechenland soweit ich weiss.
Natürlich ist das eine Feststellung, das viele Pomaken sich mit den Türken identifizieren,habe dir ja Belege geliefert..
Kannst du das Gegenteil belegen?
Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)[
MICH WÜRDE INTERESIEREN WIE GEHT IHR DEN MIT UNSERE NAZIS UM?
Natürlich ist das eine Feststellung, das viele Pomaken sich mit den Türken identifizieren,habe dir ja Belege geliefert..
Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)
mas misoun ke theloun na mas eksafanisoun apo prosopou gis dioti oso iparhoume prepi na mas hrostoun evgnomosini dioti tous prosferame ton tropo na zoun san anthropoi. Ke afto den to theloun epoudeni logo
giati imaste xristiani ordodoxi
- - - Aktualisiert - - -
POMAKEN LEBEN VIELE IN GTIECHENLAND UND SIND ISLAMISIERTE SLAWEN
- - - Aktualisiert - - -
Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)[
MICH WÜRDE INTERESIEREN WIE GEHT IHR DEN MIT UNSERE NAZIS UM?
Lern erstmal wie man dein Land schreibt.
Besuch nochmal die 1ste Klasse, dann komm und rede mit ihm.
mas misoun ke theloun na mas eksafanisoun apo prosopou gis dioti oso iparhoume prepi na mas hrostoun evgnomosini dioti tous prosferame ton tropo na zoun san anthropoi. Ke afto den to theloun epoudeni logo
giati imaste xristiani ordodoxi
- - - Aktualisiert - - -
POMAKEN LEBEN VIELE IN GTIECHENLAND UND SIND ISLAMISIERTE SLAWEN
- - - Aktualisiert - - -
Lern erstmal wie man dein Land schreibt.
Besuch nochmal die 1ste Klasse, dann komm und rede mit ihm.
GRIECHENLAND BLEIB COOL MAN; KANN SICH DOCH VERTIPPEN
GRIECHENLAND BLEIB COOL MAN; KANN SICH DOCH VERTIPPEN
i-wie nich ~
i-wie nich ~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen