Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Südzypriotische Polizisten haben zwei Zyperntürken beschossen

[h=1]ΕΛΛΑΣ ΟΤΙ ΔΕΝ ΜΑΣ ΣΚΟΤΩΝΕΙ ΜΑΣ ΚΑΝΕΙ ΠΙΟ ΔΥΝΑΤΟΥΣ .[/h]

Du weisst schon was das Wort viel bedeutet oder?

Wenn das Wörtchen oder danach nicht kommen würde, ne?

Das bedeutet alles offen und keine Feststellung!

Ich brauchte in Gümülcine keine griechische oder englische Sprachkenntnisse um mich zu verständigen..ich habe auf türkisch getankt und was zum Essen bestellt und mit der Bevölkerung ein Smal Talk gehalten...

Auf Griechisch kann ich das auch in Zypern!

Oh, dass kann ich in der Schweiz und Österreich auf Deutsch auch!

Jetzt rate mal wie oft ein Spanier in der Welt tanken kann!

Wie gesagt sehr nette und liebe Menschen diesen Sommer fahre ich wieder da durch besser als über Bulgarien

Echt, Du traust Dich durch ein, Deiner Meinung nach, rassistisches Land?

Wenn das Wörtchen oder danach nicht kommen würde, ne?

Das bedeutet alles offen und keine Feststellung!

Natürlich ist das eine Feststellung, das viele Pomaken sich mit den Türken identifizieren,habe dir ja Belege geliefert..

Kannst du das Gegenteil belegen?

Echt, Du traust Dich durch ein, Deiner Meinung nach, rassistisches Land?

Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist::lol: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)

mas misoun ke theloun na mas eksafanisoun apo prosopou gis dioti oso iparhoume prepi na mas hrostoun evgnomosini dioti tous prosferame ton tropo na zoun san anthropoi. Ke afto den to theloun epoudeni logo

giati imaste xristiani ordodoxi

- - - Aktualisiert - - -

Laut seriösen Quellen sehen sich viele Pomaken als Türken oder indentifizieren sich mit der türkischen Kultur

Salios ist kein Pomake aus Griechenland soweit ich weiss.

POMAKEN LEBEN VIELE IN GTIECHENLAND UND SIND ISLAMISIERTE SLAWEN

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist das eine Feststellung, das viele Pomaken sich mit den Türken identifizieren,habe dir ja Belege geliefert..

Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist::lol: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)[

MICH WÜRDE INTERESIEREN WIE GEHT IHR DEN MIT UNSERE NAZIS UM?

Wie dumm Du dich stellen magst ist mir wurscht!

Hier nochmal:

Während sich viele eher mit Türken oder allgemein mit der "muslimischen Minderheit" identifizieren, legen andere Wert auf ihre besondere pomakische Abstammung und Kultur.

Viele mit....oder mit......,legen Andere.....

Erklär mir nun mal, wo Du ne Mehrheit draus liest!

Entweder bist Du selten blöd, was ich nicht glaube, oder Du stellst Dich im verarschen saublöd an (was ich eher vermute).

Nochmal, Du redest von meiner Gegend in der ich lebe und mit just diesen Personen zu tun hab!

Und Deine oder Euere Wunschauffassung kann ich nicht teilen!

Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist::lol: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)

Gleichgesinnte verstehen sich , wa?

mas misoun ke theloun na mas eksafanisoun apo prosopou gis dioti oso iparhoume prepi na mas hrostoun evgnomosini dioti tous prosferame ton tropo na zoun san anthropoi. Ke afto den to theloun epoudeni logo

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll ich mich nicht trauen? WIr Türken sind schon vor 700 Jahren da durch gereist::lol: Ausserdem wissen wir Türken wie man mit griechischen NeoNazis um zu gehen haben(Zypern)[

MICH WÜRDE INTERESIEREN WIE GEHT IHR DEN MIT UNSERE NAZIS UM?

:facepalm: Lern erstmal wie man dein Land schreibt.
Besuch nochmal die 1ste Klasse, dann komm und rede mit ihm.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: Lern erstmal wie man dein Land schreibt.
Besuch nochmal die 1ste Klasse, dann komm und rede mit ihm.
smiley-laughing.gif

GRIECHENLAND BLEIB COOL MAN; KANN SICH DOCH VERTIPPEN

Zurück
Oben