Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

kann cdu nicht ertragen am 23.03.2017 um 1:10 Uhr
melanie huml ist dumm wie stroh

die sendung wäre echt gut anzusehen wenn diese dumme kackbratze nicht dabei wäre. absolut unbelehrbar.

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/cannabis-und-kokain-sollen-drogen-freigegeben-werden-100.html

:haha:

Ich würd das Bild auch reinstellen, aber ich hab Angst, dass ich irgendwie mit seinen Aktivitäten in Zusammenhang gebracht werde und das SEK mit nem Heli meine Bude stürmt während ich auf der Toilette sitze und hier tippe...

Achtundfünfziger am 23.03.2017 um 2:30 Uhr
Aufhören mit der elendigen Heuchelei!

Liebe Frau Huml, treten Sie mit der CSU dafür ein, Alkohol und Tabakwaren zu verbieten! Wenn Sie das erledigt haben, können Sie sich zum Thema Drogen wieder zu Wort melden, vorher nicht.Aber am besten lassen Sie's ganz!(Off Topic:Ich bin sowieso der Meinung, dass ein sehr effektives Mittel gegen CO2-bedingten Klimawandel wäre, wenn die Politiker allesamt das Reden einstellten, weil das immer mit dem Ausatmen von Kohlendioxid verbunden ist ...)

Genial....... :haha:

Ich würd das Bild auch reinstellen, aber ich hab Angst, dass ich irgendwie mit seinen Aktivitäten in Zusammenhang gebracht werde und das SEK mit nem Heli meine Bude stürmt während ich auf der Toilette sitze und hier tippe...

Wenn du mein Fluchtfahrer werden willst haste das SEK eh am Arsch :fts:

Zurück
Oben