Don
El Don
Ich höre Kume....Wenn du Weiber willst Don, musst du nur in einer entsprechenden Verbindung mit Namen. Da bekommt das Wort Pimmelfechter einen ganz anderen Sinn.
Upps i did it again

Ich höre Kume....Wenn du Weiber willst Don, musst du nur in einer entsprechenden Verbindung mit Namen. Da bekommt das Wort Pimmelfechter einen ganz anderen Sinn.
Upps i did it again
Tja ja wir wollen doch alle Amaroks Liebe, baby![]()
Seit ich meine eignen Mukkis habe (siehe Avatar) willich auch seine "Liebe" nicht mehr.... selbst ist die Frau![]()
Man chillt ja gemeinsam, den ganzen Tag, nur möchte ich nicht meine Wohnung mit jemandem teilenAlleine ist es scheiße wirklich. Gerade wenn man wie ich ein direkter Typ ist brauchst du einfach Leute um dich rum mit denen du dich austauschen und unterhalten kannst. Allein auf dem Zimmer hocken kann jeder. Selbst wenn wir Damen Besuch hatten und den hatten wir, dann spielst du eben bisschen Musik ab oder sorgst dafür das du alleine bist für eine bestimmte Zeit.
Alles in allem war meine WG-Zeit aber wirklich spitze. Hatten aber auch die richtigen Leute, davon gingen aber auch wieder einige und neue kamen hinzu. Damit musst du auch rechnen, da wechseln halt oft Leute.
Seit ich meine eignen Mukkis habe (siehe Avatar) willich auch seine "Liebe" nicht mehr.... selbst ist die Frau![]()
Ich höre Kume....![]()
Man chillt ja gemeinsam, den ganzen Tag, nur möchte ich nicht meine Wohnung mit jemandem teilen![]()
Mit solchen Mukkis brauchst du erst recht einen "Amorak".....
Du bist aber einer Massenuni. Da haben die Verbindungen nicht soviel Gewicht. Süddeutsches Kartell. Das sind die Guten.
? fürs Pimmelfechten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen