Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Alleine ist es scheiße wirklich. Gerade wenn man wie ich ein direkter Typ ist brauchst du einfach Leute um dich rum mit denen du dich austauschen und unterhalten kannst. Allein auf dem Zimmer hocken kann jeder. Selbst wenn wir Damen Besuch hatten und den hatten wir, dann spielst du eben bisschen Musik ab oder sorgst dafür das du alleine bist für eine bestimmte Zeit.

Alles in allem war meine WG-Zeit aber wirklich spitze. Hatten aber auch die richtigen Leute, davon gingen aber auch wieder einige und neue kamen hinzu. Damit musst du auch rechnen, da wechseln halt oft Leute.
Man chillt ja gemeinsam, den ganzen Tag, nur möchte ich nicht meine Wohnung mit jemandem teilen :D

Man chillt ja gemeinsam, den ganzen Tag, nur möchte ich nicht meine Wohnung mit jemandem teilen :D

Ich war damals kaum in der Wohnung am Tag. Entweder immer unterwegs eben mit den Zimmergenossen. In der Bibliothek, Feiern, Bar-oder wenn mal nichts ging Film Abend mit Beamer. Die meiste Zeit hast du sowieso damit verbracht deine Unterlagen zu sortieren und die Vorlagen zu kopieren um sie anschließend zu lernen. Mein Bett war immer voll mit Arbeitsmappen.

Zurück
Oben