Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Also ich stehe er auf solche Weiber

139

Dem Griechen reicht es wenn du wenig redest, schöne feste Melonen hast und einen tollen Hintern.
Dann vergisst er 1919 sehr schnell haha

Das hat mit mir nix zu tun :D
Aber ein Grieche hätte mehr Chancen als ein Araber oder Albaner oder Deutscher. Aber der 1919 Teil wird so oder so kommen :D

Ihr müsst ja auch bei jedem Blubb das letzte Wort haben. Wenn man was beschließt ohne euch zu fragen, pocht ihr darauf das ihr moderne Europäerinnen seid, Gleichberechtigung und entsprechend auch mitbestimmen wollt. Wenn man euch dann die Zügel in der Hand gibt und euch das ganze zu bunt wird, kommt ihr mit dem Spruch das wir doch die Männer sind und entsprechend das richtige tun und entscheiden sollen.

Also ich halte meine schnauze wenn Mann redet und recht hat. Aber NUR wenn er recht hat.
Ich finds gut das oft der Mann entscheidet. Dann muss ich mich nicht damit quälen und kann weiter meiner Beschäftigung nachgehen. Nixtun und tagträumen :kichern:

Ihr müsst ja auch bei jedem Blubb das letzte Wort haben. Wenn man was beschließt ohne euch zu fragen, pocht ihr darauf das ihr moderne Europäerinnen seid, Gleichberechtigung und entsprechend auch mitbestimmen wollt. Wenn man euch dann die Zügel in der Hand gibt und euch das ganze zu bunt wird, kommt ihr mit dem Spruch das wir doch die Männer sind und entsprechend das richtige tun und entscheiden sollen.

Ist aber Standard bei Balkanfrauen. Man merkt, dass sie die Emanzipation noch nicht ganz durchgemacht haben. Ist bei albanischen Frauen gar nicht anders.

Lauter hübsche dunkelhäutige.....LOL, aber keiner postet oder findet das hübsch was ich nicht mag....hahaha.....ihr Nasen.....mir aber ein schlechtes Gewissen einreden wollen.

Ja lan. Letztes Wort haben ist das Beste. Problem? :D

Zurück
Oben