ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Sehe es positiv......wir kommen uns nicht in die Quere......breitnasen und -Lippen kannste gerne habenDu hast 0 Frauengeschmack. Mein ich wirklich ernst.
Sehe es positiv......wir kommen uns nicht in die Quere......breitnasen und -Lippen kannste gerne habenDu hast 0 Frauengeschmack. Mein ich wirklich ernst.
Erfolgreichster Thread 2017 gibt mir mal alle ein Danke das ich diesen Thread eröffnet habe .
Bist quer eingestiegen.....oder den wichtigen Post von mir gekonnt übersehen?Warum auch?
Afro ist also froschlippen und Nasenflügel?
Also ich stehe er auf solche Weiber
Dem Griechen reicht es wenn du wenig redest, schöne feste Melonen hast und einen tollen Hintern.
Dann vergisst er 1919 sehr schnell haha
Ihr müsst ja auch bei jedem Blubb das letzte Wort haben. Wenn man was beschließt ohne euch zu fragen, pocht ihr darauf das ihr moderne Europäerinnen seid, Gleichberechtigung und entsprechend auch mitbestimmen wollt. Wenn man euch dann die Zügel in der Hand gibt und euch das ganze zu bunt wird, kommt ihr mit dem Spruch das wir doch die Männer sind und entsprechend das richtige tun und entscheiden sollen.
Ihr müsst ja auch bei jedem Blubb das letzte Wort haben. Wenn man was beschließt ohne euch zu fragen, pocht ihr darauf das ihr moderne Europäerinnen seid, Gleichberechtigung und entsprechend auch mitbestimmen wollt. Wenn man euch dann die Zügel in der Hand gibt und euch das ganze zu bunt wird, kommt ihr mit dem Spruch das wir doch die Männer sind und entsprechend das richtige tun und entscheiden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen