Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Brudi hier

-font-b-Hot-b-font-font-b-afro-b-font-coarse-yaki-lace-front-wig.jpg
Hau ab Mann......hahahahq....genau solche mein ich.....hahaha

Ihr müsst ja auch bei jedem Blubb das letzte Wort haben. Wenn man was beschließt ohne euch zu fragen, pocht ihr darauf das ihr moderne Europäerinnen seid, Gleichberechtigung und entsprechend auch mitbestimmen wollt. Wenn man euch dann die Zügel in der Hand gibt und euch das ganze zu bunt wird, kommt ihr mit dem Spruch das wir doch die Männer sind und entsprechend das richtige tun und entscheiden sollen.

Dem nicht genüge, bestreben sie alle Hyperemanzipation, wollen Gleichberechtigung mit den Kerlen, beschweren sich über Gehälter und co wollen erstern genommen werden aber überlassen alles dem Mann, erster Schritt > Mann, Heiratsantrag > Mann, Geldquelle > Mann und hierbei ist absolut egal wieviel sie Verdient von klischees wegkommen aber alte Werte doch noch pflegen, sehr confus das ganze!

Dem nicht genüge, bestreben sie alle Hyperemanzipation, wollen Gleichberechtigung mit den Kerlen, beschweren sich über Gehälter und co wollen erstern genommen werden aber überlassen alles dem Mann, erster Schritt > Mann, Heiratsantrag > Mann, Geldquelle > Mann und hierbei ist absolut egal wieviel sie Verdient von klischees wegkommen aber alte Werte doch noch pflegen, sehr confus das ganze!

Aaaaach halt die Goschn Schweizer! :x

Ja mein reden. Entweder so oder so

Zurück
Oben