M
MissChaos
Guest
Etwas Exotic für Zx!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab schon gecheckt, dass du zwischenmenschlich was auf der Kappe hast....keine Sorge......Tja da haben wirs. Min lete sto telos oti lew mono paramythia
Du bist echt n humorvoller Typ und ich wär traurig von dir hier nix mehr lesen zu können.
Meddl Loide!
Koch ihm ein Pastitsio und er wird es wieder vergessen :freudance:
Also mit nem Pastitsio würde sie bei mir erreichen das ich ihr nicht nur 1919 vor dem Latz werfe, sondern noch 1071 und 1453 hinterher schiebe
Ich hasse dieses Gericht
Das Problem ist, dass wir in euren Augen immer unrecht haben
Dem nicht genüge, bestreben sie alle Hyperemanzipation, wollen Gleichberechtigung mit den Kerlen, beschweren sich über Gehälter und co wollen erstern genommen werden aber überlassen alles dem Mann, erster Schritt > Mann, Heiratsantrag > Mann, Geldquelle > Mann und hierbei ist absolut egal wieviel sie Verdient von klischees wegkommen aber alte Werte doch noch pflegen, sehr confus das ganze!
Ich hasse dieses Gericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen