Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Was sagt ihr dazu? an was lags? war echt unverschämt von der fand ich

Deine Reaktion war zu 100% richtig. Es war wahrscheinlich eine zoranische Attrappe um dich ins Licht zu führen. Lass dich von solchen
Lügen nicht irritieren. Deine ultimative Forderung nach der Nr. war 1:1 wie es in den heiligen Babo Schriften geschrieben steht.

Also Leute seid ihr Bereit? :lol:

ok Nikos und Miss hier Don chronicles

Ich war mit paar kumpels nach der Uni an nem Bahnhof gestrandet und der Zug wollte net kommen, auch auf den Anzeigetafeln stand da nix mehr und dann sag ich so was soll das ich hab nen termin und dann dreht sich so ein Weib zu uns und fragt ob wir wissen was los ist, ich war total am arsch da und wollte meine aura wiederherstellen und meinte zu der so gib mir deine nr dann sag ichs dir
die guckt dann leicht geschockt und sagt einfach "arsch" und geht

Was sagt ihr dazu? an was lags? war echt unverschämt von der fand ich

Ich glaube Mama muss sich mal um die Weiber kümmern die dir über den Weg laufen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Deine Reaktion war zu 100% richtig. Es war wahrscheinlich eine zoranische Attrappe um dich ins Licht zu führen. Lass dich von solchen
Lügen nicht irritieren. Deine ultimative Forderung nach der Nr. war 1:1 wie es in den heiligen Babo Schriften geschrieben steht.

Also Leute seid ihr Bereit? :lol:
JA!

Ich glaube Mama muss sich mal um die Weiber kümmern die dir über den Weg laufen!

Das nächste mal stehst du paar m neben mir wenn ich wieder in action trete und wenn solche Unverschämten Weiber kommen schiesst du die einfach nieder ok ? :*

JA!

Das nächste mal stehst du paar m neben mir wenn ich wieder in action trete und wenn solche Unverschämten Weiber kommen schiesst du die einfach nieder ok ? :*

Unverschämte Weiber niederschießen lernen wir in Anatolien bevor wir laufen lernen.
Nix leichter als das, Bro.

Unverschämte Weiber niederschießen lernen wir in Anatolien bevor wir laufen lernen.
Nix leichter als das, Bro.

pharrell-williams.png

Meine Damen und Herren,

Don der Babo Banger, Lady des Chaos, Jovan der Cetnik, Amarok der Notgeile, Toruko das Genie, Lalla der Rambo, Zeus MC, DJ Pontiac,
es ist soweit. Ich habe in den letzten Tagen alle mir zur Verfügung stehenden Ressourcen mobilisiert um dieses filmische Meisterwerk
auf die Leinwand zu bringen. Noch nie waren Banger so bangig, noch nie hat Don so viele Opfer abgezogen, noch nie war jemand so assozial,
noch nie gab es so viel Gewalt und BGJtler im Kino.

Nehmt Kopfhörer, sperrt die Lauscher auf, stellt auf Vollbildschirm und regelt die Lautstärke hoch.

Babo Banger Nikos präsentiert euch das Meisterwerk aller Meisterwerke.

Don der Babo Banger Episode III - Die Rückkehr des Boss

<strong>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben