Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

dixnis kenouria erga kai amesous sileboun...

Kseri kanies kati gia to kenourgio aerodromio makedonias, an telika to ftiaksoune?

Sind noch dabei...

terminaloverview.jpg


airside_better.jpg


airside22.jpg


inside_airside.jpg


airside_from_airbridge.jpg




Hippokrates
 
Hippokrates
PS. Gruß aus Athen

NeonPhaleronJunction.jpg
Als ich das Bild zuerst sah, zuckte ich leicht zusammen, mich daran erinnernd, daß Athen wenig Grünflächen hat, und für solche kein Platz war. Plötzlich entsteht hier ein Ungetüm, ein reines Prestigeobjekt, in einer Dimension, die vielleicht nicht mehr zeitgemäß ist. Sollte dieser Trend sich weiterentwickeln, dürfte Athen sehr schnell einige Millionen Neubewohner hinzugewinnen.
 
In Athen hat man schon einiges gemacht in letzter Zeit, um das Stadtbild zu verschönern. Nichts desto trotz hat Athen immer noch ein Imageproblem.
Man sollte endlich das Gesetz, über das Verbot von Hochhäusern, aufheben und ein paar Pläne in die tat umsetzen....

Athen


WestAthensTowersvision1small.jpg

OliveLeaves.jpg

WestAthensTowersinitialvision-detai.jpg


WestAthensTowerscomplexphoto_projec.gif

563927


--------------------------------------------------------------


049-0.jpg


049-2.jpg

049-5.jpg

049-4.jpg


------------------------------------------------------------------------
F1-Strecke
Dieses Projekt wird leider definitiv nicht mehr umgesetzt....
Athens+Old+Airport+Area+Satellite+06_13_04-small-compressed.jpg

Omega+project+2.jpg

Omega+project+1.jpg
 
sind in athen hochhäuser verboten?? wieso des?

Das ist eine bescheuerte Regelung, welche die Höhe des Parthenon nicht überschreiten darf. Ingenieure und Architekten versuchen schon seit dem Ende der 70er dieses dumme Gesetz zu verabschieden.

Die Hochhäuser, welche heute in Athen zu sehen sind, wurden vor dem Inkrafttreten dieses Gesetz gebaut.



Hippokrates
 
Das ist eine bescheuerte Regelung, welche die Höhe des Parthenon nicht überschreiten darf. Ingenieure und Architekten versuchen schon seit dem Ende der 70er dieses dumme Gesetz zu verabschieden.

Die Hochhäuser, welche heute in Athen zu sehen sind, wurden vor dem Inkrafttreten dieses Gesetz gebaut.



Hippokrates

lol das erklärt warum athen so wie ein großes dorf aussieht

und wieso ist alles weiss in athen gibts dafür auch ein gesetz?
 
Zurück
Oben