Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

Godzilla

ゴジラ
Von Piräus Hafen bis zum Flughafen sollen es bald nur noch 45 Minuten dauern

 

Godzilla

ゴジラ

Godzilla

ゴジラ

marina_1.jpg


marina_2.jpg
 

Godzilla

ゴジラ
 

Godzilla

ゴジラ

 

Godzilla

ゴジラ
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Jetzt postet der tatsächlich ein Fahrradweg und nennt das ein Bauprojekt :facepalm::lol27:
Unterschätze nicht Fahrradwege, viele Urlauber zieht es auch dort hin wo es ansprechende Radwege gibt. Ich sehe es bei uns mit der Euro-Velo 9, mal abgesehen von Lockdown-Zeiten, so sind täglich Fahrradgruppen unterwegs. Ich habe da Bilder von einem Gasthaus gepostet, welcher letztes Jahr angefangen hat Fremdenzimmer zu bauen. Viele Restaurants, Gasthöfe usw. haben sich schon an die Bedürfnisse der Radfahrer angepasst und ich sehe es werden jeden Tag mehr. Mal abgesehen davon, werden solche Projekte auch von der EU gefördert.
 

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sowas ?
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben