Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Jugendliche demonstrieren in Düsseldorf

Albanisch serbische bruderschaft?

Ähmm nö.
Für ihn eher sowas wie "Du bist so ein erbärmliches Stück Scheisse das eine der schlimmsten Terroristen-Gruppen der Welt zu verherrlicht-Gruss"
Aber naja... Als Türke hast du dich bestimmt schon genug mit der PKK auseinandergesetzt und verstehst meinen Standpunkt.

Nein, denn die PKK hat keine Mittel dafür, außerdem ist das Quatsch das Öcalan Griechenland verklagen soll, er wurde von türkischen Agenten erwischt.
Stimmt schon aber die Griechischen Behörden haben Ihn Geschützt, und nachdem er gefasst wurde hat er gedacht das die Griechen Ihn ausgeliefert haben. Das könnte die Rache dafür sein Im türkischen fernsehen haben sie auch so spekuliert. Als in Deutschland die PKK Büros geschlossen wurden haben die es in Deuschland auch versucht so vorzugehen, in einigen städten deutschlands haben PKK terroristen mehrmals versucht sich zu treffen und Terror zu machen, wurde jedesmal von der Polizei gestoppt.

Glaub mir, mich würde kein lebender Mensch vor den Augen als Hurensohn Beschimpfen. :birdman:

Pisser*

Ja und wo ist jetzt dein Problem. Soll ich ihn durch das Bildschirm totschlagen du kleiner Held.

Stimmt schon aber die Griechischen Behörden haben Ihn Geschützt, und nachdem er gefasst wurde hat er gedacht das die Griechen Ihn ausgeliefert haben. Das könnte die Rache dafür sein Im türkischen fernsehen haben sie auch so spekuliert. Als in Deutschland die PKK Büros geschlossen wurden haben die es in Deuschland auch versucht so vorzugehen, in einigen städten deutschlands haben PKK terroristen mehrmals versucht sich zu treffen und Terror zu machen, wurde jedesmal von der Polizei gestoppt.

Öcalan wird wohl Klug genug sein um zu raffen das er erwischt und nicht ausgeliefert wurde aber diese Spekulationen kann ich verstehen

Öcalan wird wohl Klug genug sein um zu raffen das er erwischt und nicht ausgeliefert wurde aber diese Spekulationen kann ich verstehen

Wer die Ausschreitungen angestoßen hat müsste man klären, diesbezüglich hört man nichts!!! Das Thema wird immer ignoriert. Welche Organisation hat von welcher Organisation die Aufgabe bekommen Ausschreitungen zu verüben.

Zurück
Oben