Ottoman
***** Gründer
Tja so ist das hast recht!Beleidigungen sind in sich schon Ehrenlos. Serefsiz.
Hosgeldin Bruder.
Tja so ist das hast recht!Beleidigungen sind in sich schon Ehrenlos. Serefsiz.
würdest du dich freuen wenn jemand deine Mutter als Hure bezeichnen würde?
Pisser.
Fall's du es nicht gesehen hast, hab ich ihn verwarnt.das heisst hurensohn!!! Man wenn du Ihn nicht verwarnen willst lass es sein!!!
@GrEeKStYlE Haben Sie sich die Nachtrichten durchgelesen?
Glauben Sie nicht an eine Verknüpfung mit Öcalan?
Albanisch serbische bruderschaft?
Stimmt schon aber die Griechischen Behörden haben Ihn Geschützt, und nachdem er gefasst wurde hat er gedacht das die Griechen Ihn ausgeliefert haben. Das könnte die Rache dafür sein Im türkischen fernsehen haben sie auch so spekuliert. Als in Deutschland die PKK Büros geschlossen wurden haben die es in Deuschland auch versucht so vorzugehen, in einigen städten deutschlands haben PKK terroristen mehrmals versucht sich zu treffen und Terror zu machen, wurde jedesmal von der Polizei gestoppt.Nein, denn die PKK hat keine Mittel dafür, außerdem ist das Quatsch das Öcalan Griechenland verklagen soll, er wurde von türkischen Agenten erwischt.
Glaub mir, mich würde kein lebender Mensch vor den Augen als Hurensohn Beschimpfen.
Pisser*
Stimmt schon aber die Griechischen Behörden haben Ihn Geschützt, und nachdem er gefasst wurde hat er gedacht das die Griechen Ihn ausgeliefert haben. Das könnte die Rache dafür sein Im türkischen fernsehen haben sie auch so spekuliert. Als in Deutschland die PKK Büros geschlossen wurden haben die es in Deuschland auch versucht so vorzugehen, in einigen städten deutschlands haben PKK terroristen mehrmals versucht sich zu treffen und Terror zu machen, wurde jedesmal von der Polizei gestoppt.
Öcalan wird wohl Klug genug sein um zu raffen das er erwischt und nicht ausgeliefert wurde aber diese Spekulationen kann ich verstehen
würdest du dich freuen wenn jemand deine Mutter als Hure bezeichnen würde?
Pisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen