Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Minderheit in Süd-Albanien (Nord-Epirus)

Albanien ist so lecker, dass nicht mal ein Plätzchen in der Nationalmannschaft für z.b. Shakiri war. Der musste sich mit Schweiz begnügen.....die „Nichtvorhandenden“ (komisches Wort....egal) Griechen hingegen wollen alle wo anders spielen und andere Nationalitäten annehmen und können nicht.^^

Wenn man nicht mal Ironie Versteht ja ja Albanien das Super Land .

Wenn Arschillis mir Ironie beibringen will.... :suizide:

Albanien ist so lecker, dass nicht mal ein Plätzchen in der Nationalmannschaft für z.b. Shakiri war. Der musste sich mit Schweiz begnügen.....die „Nichtvorhandensein“ Griechen hingegen wollen alle wo anders spielen und andere Nationalitäten annehmen und können nicht.^^

Selbst ohne einen Shaqiri haben wir euch doch platt gemacht im Fußball. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ihr enden würdet mit Spielern wie Shaqiri in unserem Kader. ABER: Wer hat, der gibt. Wir haben so viele gute Spieler, dass wir noch einen Haufen anderer Nationalmannschaften versorgen können, und dennoch dazu reicht, Mannschaften wie Griechenland oder Zypern zu rädern :D

Hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte noch n bisschen ...... dann war die griechische nationalelf 2004 auch ausschließlich mit Albanern verliehen aus Albanien bestückt....

Eigentlich ist dies ein toller Anlass, Abschaum den niemand haben möchte, wurde entsorgt, was möchte man mehr. Eigentlich sollte jeder Grieche den alb. Polizisten dankbar sein , dass die den Müll entsorgt haben.

Selbst ohne einen Shaqiri haben wir euch doch platt gemacht im Fußball. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ihr enden würdet mit Spielern wie Shaqiri in unserem Kader. ABER: Wer hat, der gibt. Wir haben so viele gute Spieler, dass wir noch einen Haufen anderer Nationalmannschaften versorgen können, und dennoch dazu reicht, Mannschaften wie Griechenland oder Zypern zu rädern :D

Ja, sorry. mit den ganzen Titel der Albaner im Fussball können wir nicht mithalten. Albanien, die Fussballnation :lol:

Das Gute an Albanien (Albaner ist) wir haben einen langen Atem, und wir sind auf dem ersten blick klein und allein, aber wie geschrieben wir haben einen langen Atem!

Diese ''Griechen'' welche in Himare leben, sind nichts weiter als Orthodoxe Albaner die ihre Identität verkauft haben, was völlig ok ist, wenn sie sich als Griechen fühlen Bitteschön, aber Epiri wird niemals Griechisch werden!

Zurück
Oben