What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Zanli

Gesperrt
Das ist doch garnichts da gibt es Videos wo die Einwanderer über die Klippen gejagd werden und über Maurer 3 Meter tief geworfen werden.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Und das ist nicht das erste mal.
Das ist ganz klar Polizeibrutalität, und besonders verwerflich finde ich, dass man offenbar einen Zivilisten unbehelligt mitprügeln lässt.

Aber woher weißt du, dass es ein Einwanderer ist?
 

TheAlbull

Extrem Spitzen Poster
Eigentlich ists allgemein so, ich werde es niemals verstehn wie man einem Menschen die Macht geben kann über andere Menschen zu richten (Richter) über Menschen zu entscheiden (Politiker) und Menschen verhaften, misshandeln (Polizei)!

Denn wer ist dieser Mensch, der das Recht hat mich so zu behandeln nur weil er etwas "gelernt" hat und nen anderen Beruf hat?! Solche Polizeigewalt ist für mich das schlimmste was es gibt, man verlässt sich auf die.


...
 

Adem

********
Das ist ganz klar Polizeibrutalität, und besonders verwerflich finde ich, dass man offenbar einen Zivilisten unbehelligt mitprügeln lässt.

Aber woher weißt du, dass es ein Einwanderer ist?

Das hab ich von einer albanischen Quelle wo das so behauptet wird.
 
E

economicos

Guest
Griechische Polizisten hatten nie ein guten Ruf, aber die Gewalt richtet sich nicht nur gegen illegale Einwanderer, einheimische sind selbst betroffen. Und ich kenn da so einige Geschichten
 

Zef

Balkanspezialist
Ich will nicht wissen wie viele Albaner oder Türken von polizei verprügelt wurden...
 
Top