Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Punkband OMIXLH auf Deutschlandtour

Schiptar

Geek
MySpace.com - -OMIXLH-NEW RELEASE/2 NEW SONGS - GR - Punk - www.myspace.com/omixlhpunx

Diese griechische Streetpunk-Band spielt im November ein paar Gigs in Nord-/Ostdeutschland:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]11. Nov. 2007[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 20:00[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] ALGE E.V[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Oschersleben (GER)
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]16. Nov. 2007[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 20:00[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] HAMEMARKT-Schloidergang (Germany) - Hangover Boys (Denmark)[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Flensburg (GER)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
17. Nov. 2007
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 20:00[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] AJZ-Abriss West (Plauen-Germany) [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Neubrandenburg (GER)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
18. Nov. 2007
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 20:00[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Koma-F[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Berlin (GER)[/FONT]

Für den Zeitraum 12.-14.11. suchen sie noch Auftrittsmöglichkeiten, also wenn jemand von euch ein Jugendzentrum, Kneipe oder so was wüsste, wo man das machen kann, schreibt der Band doch einfach...

Coole Sache. :tu:
Sie ham mich halt über MySpace kontaktiert, aber ich kann ihnen in der Woche nicht helfen, weil ich halt von Donnerstag bis Samstag selbst an drei Konzerten, also einer Minitour, von einer spanischen und zwei italienischen Bands beteiligt bin und es schon stressig genug war, für diese drei Tage Locations zu finden, zumal die Griechen ausgerechnet an diesen Tagen bereits versorgt sind...

PS: Was für Musik macht die Band deines Bruders denn so?

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. :tu:
Sie ham mich halt über MySpace kontaktiert, aber ich kann ihnen in der Woche nicht helfen, weil ich halt von Donnerstag bis Samstag selbst an drei Konzerten, also einer Minitour, von einer spanischen und zwei italienischen Bands beteiligt bin und es schon stressig genug war, für diese drei Tage Locations zu finden, zumal die Griechen ausgerechnet an diesen Tagen bereits versorgt sind...

PS: Was für Musik macht die Band deines Bruders denn so?

Dark Metal... :-D

Zurück
Oben