Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer als die Griechen

:haha: also bei dem Typ kann ich verstehen das sich einige Albaner schämen macht voll einen auf Griechen dabei ist seine ALB-Herkunft vom Mond zu erkennen

Und ich weiß jetzt warum DU absichtlich clk Dich nennst und die ganze Wahrheit schämst Dich zu schreiben .........Eigentlich sollte es ja heissen click, weil es hat immer noch nicht click gemacht......Mal sehen, irgendwann klappts vielleicht auch bei Dir:^^:

Ist bestimmt traurig, wenn einige Albaner mit Organisationen wie Chrysi Avgi sympathisieren, gerade sie als Zuwanderer. Habe ich aber schon früher gehört.

Bei uns in der Gegend sind die Albaner sehr fleißig und integriert. Seit dem sie da sind. Auch schlechtes hab ich von denen nicht gehört. In den Medien hört man halt nur die schlechten Sachen. Deppen gibt es von Jeder Nation. Wie man aus dem Anfangsposting sehen kann. Die Mehrheit ist aber nicht dämlich, egal welcher Nation.

Und ich weiß jetzt warum DU absichtlich clk Dich nennst und die ganze Wahrheit schämst Dich zu schreiben .........Eigentlich sollte es ja heissen click, weil es hat immer noch nicht click gemacht......Mal sehen, irgendwann klappts vielleicht auch bei Dir:^^:

CLK= Mercedes CLK hat es klick gemacht corvettenkapitän? sehr gut

:haha: also bei dem Typ kann ich verstehen das sich einige Albaner schämen macht voll einen auf Griechen dabei ist seine ALB-Herkunft vom Mond zu erkennen

Eben nicht. Somit hast du auch den Beitrag von Zoran nicht verstanden ("Noch albanischer als die Albaner").
Schade nur, dass kein Wissen, sondern nur Scheisse in deinen hohlen Slawenschädel zu dringen scheint. Anders kann man sich dein jämmerliches Leseverständnis wohl nicht erklären.

Der User ist Grieche und auch in diesem Forum angemeldet.

Eben nicht. Somit hast du auch den Beitrag von Zoran nicht verstanden ("Noch albanischer als die Albaner").
Schade nur, dass kein Wissen, sondern nur Scheisse in deinen hohlen Slawenschädel zu dringen scheint. Anders kann man sich dein jämmerliches Leseverständnis wohl nicht erklären.

Der User ist Grieche und auch in diesem Forum angemeldet.

:lol:

Du checkst auch gar nichts.

Pozdrav

Zurück
Oben