also bei dem Typ kann ich verstehen das sich einige Albaner schämen macht voll einen auf Griechen dabei ist seine ALB-Herkunft vom Mond zu erkennen
Und ich weiß jetzt warum DU absichtlich clk Dich nennst und die ganze Wahrheit schämst Dich zu schreiben .........Eigentlich sollte es ja heissen click, weil es hat immer noch nicht click gemacht......Mal sehen, irgendwann klappts vielleicht auch bei Dir
CLK= Mercedes CLK hat es klick gemacht corvettenkapitän? sehr gut
Das sagst Du jetzt......na und warum CLK, bist Du Tiefstapler oder macht es jetzt CLICK???
Kann mir keine Corvette leisten wie du deshalb CLK
also bei dem Typ kann ich verstehen das sich einige Albaner schämen macht voll einen auf Griechen dabei ist seine ALB-Herkunft vom Mond zu erkennen
Eben nicht. Somit hast du auch den Beitrag von Zoran nicht verstanden ("Noch albanischer als die Albaner").
Schade nur, dass kein Wissen, sondern nur Scheisse in deinen hohlen Slawenschädel zu dringen scheint. Anders kann man sich dein jämmerliches Leseverständnis wohl nicht erklären.
Der User ist Grieche und auch in diesem Forum angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen