Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Fussball Präsident ein Top Drogen Dealer.

lupo-de-mare

Gesperrt
So langsam frage ich mich halt schon, welcher Balkan Fußball Präsident nicht mit Drogen dealt.

"Der Dicke" ist ein ganz dicker Fisch

Von Henning Noske


Unwillkürlich wird man an Alain Charnier erinnert, den aalglatten Drogenboss aus dem Kino-Klassiker "French Connection". Doch der Fisch, der jetzt Braunschweiger Zielfahndern in Stuttgart ins Netz ging, ist real und fett. "Der Dicke" wird Alexandros Angelopoulos (40) in seiner griechischen Heimat genannt. Der Dicke ist millionenschwer. Lange schaffte er es, seine schmutzigen Geschäfte hinter einer legalen Fassade zu verbergen.

Alexandros Angelopoulos, zudem noch Fußball-Boss des Zweitligisten Poseidon Neon Poron sowie des Viertligisten Pierikos Katerini, lebte vor seiner Verhaftung stets auf großem Fuß, galt als Freund schneller und teurer Sportwagen.

Als die griechische Steuerpolizei jetzt seine Firmen- und Privatkonten beschlagnahmte, wurde ein Gesamt-Guthaben von mehreren Dutzend Millionen Euro sichtbar. Der Dicke hatte auch einige Bordelle im Portefeuille, galt ebenso als Hecht und Pate im Rotlichtmilieu.

Dem griechischen Fiskus hatte er in seiner Einkommensteuererklärung Gewinne in Höhe von acht Millionen Euro als Resultat des Kaufs von Tippscheinen einer Glücksspielgesellschaft untergejubelt – und offenbar so Geld aus dem Kokain-Handel gewaschen. Der "Drogenkönig Europas" war nach dem Festsetzen seines Schiffes "African I" untergetaucht und in Belgien vermutet worden. Die Gifhorner Spur (siehe unten) führte jetzt zu seiner Festnahme durch die Braunschweiger Spezialisten.

Die Größenordnung der beschlagnahmten 5,5 Tonnen Kokain wird übrigens im Vergleich deutlich: Im Jahr 2000 wurden in Deutschland in 4814 Fällen insgesamt 913 Kilogramm Kokain sichergestellt. 2001 waren es in 4044 Fällen 1,3 Tonnen.

Dienstag, 31.08.2004

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/3197348
 
den thread ist wieder mal masslos übertrieben, du liest zu oft das bild lupo!! präsident von einem grichischen provinz mannschaft, welches in der 2. liga spielt!!! man sollte das ganze nicht überbewerten!!


bekommt ihr im gefängnis keine vernünftigen zeitschriften???
 
Funky schrieb:
den thread ist wieder mal masslos übertrieben, du liest zu oft das bild lupo!! präsident von einem grichischen provinz mannschaft, welches in der 2. liga spielt!!! man sollte das ganze nicht überbewerten!!


bekommt ihr im gefängnis keine vernünftigen zeitschriften???

Ich sehe halt auch die Zusammenhänge mit kriminellen Fussball Präsidenten in Serbien wie "Arkan",oder den diversen kriminellen Fussball Präsidenten in Albanien.
 
arkan ist tot, ich hoffe nach dieser schreckensnachricht verfällst du nicht in depressionen!!

und welcher in albanien??? liefere mir paar beweise von unabhängigen quellen bitte!!!
 
Funky schrieb:
arkan ist tot, ich hoffe nach dieser schreckensnachricht verfällst du nicht in depressionen!!

und welcher in albanien??? liefere mir paar beweise von unabhängigen quellen bitte!!!

Oh Mann oh Mann. Wieviele Fuss Ball Präsidenten sitzen wohl im Moment im Knast in Albanien bzw. wurden in den Letzen Jahren erschossen.

Z.NB. Fussball Präsidentn von Teuta ist Hasanbeliu.

Besser ist die Familie bekannt unter Hasani. Arben Hasani da würde ich einmal googln.
 
lupo hast du eigentlich google aktien gekauft??? wenn ja dann gratulier dir, das erste dass du in deinem leben was richtig gemacht hast! :D :D :D


also ich warte immer noch auf eine quelle!! wenn du was behauptest, dann gehe ich bestimmt nicht im google suchen, sondern du musst es beweisen können!!
 
Funky schrieb:
lupo hast du eigentlich google aktien gekauft??? wenn ja dann gratulier dir, das erste dass du in deinem leben was richtig gemacht hast! :D :D :D


also ich warte immer noch auf eine quelle!! wenn du was behauptest, dann gehe ich bestimmt nicht im google suchen, sondern du musst es beweisen können!!

Seit wann google ich? Ich habe meine eigene Quellen Sammlung und koopiere hierbei mit Dritten.

Auch hierfür hätte ich Quellen! Aber für was? Dir geht es doch um etwas ganz Anderes!

Ca. 50% was ich bringe, kannst du noch nicht einmal ergooglen, denn das geht nur wenn Du die richtigen Stichwörter hast.
 
er googlet nicht, er hat seine eigenen quellen von der bildzeitung, von dem verschwörerzirkel und von der wochenzeitschrift für schizophrene und von verfolgungswahn leidende.

50 % von dem, was er bringt, kann niemand ergooglen, weil es direkt aus seinen phantasien kommt, sprich aus seinem kopf, und da kann natürlich niemand reingucken ...
 
Zurück
Oben