Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisches Leid: Einige Fragen

bin ich halb grieche (Arvanit) und halb türkisch (Kayseri)

Hast dich 2012 registriert und erst heute deinen ersten Beitrag geschrieben? Interessant.
Solange du kein Fake bist -> Schön dich bei uns zu haben. Ein halb-Türke und halb-Hellene.

Könntest ja bei Gelegenheit einigen Foraumsalbanern erklären, dass die Arvaniten sich als Hellenen
und eben nicht als Albaner fühlen.

PS: Könntest ja als erstes einen netten Vorstellungsthread eröffnen und dich uns vorstellen.
Scheinst ja ziemlich interessant zu sein. kannst du hellenisch/türkisch? Warst du bereits in
einem der beiden Länder oder beiden?

Gruß

du bist doch ein junger mensch.. schau doch in die zukunft und lass die vergangenheit ruhen..

Über was soll man sich hier streiten, wenn man die Vergangenheit ruhen lässt? Die faschistischen Jungtürken am Ende des OR waren schlimmer als sämtliche Osmanen. Jedenfalls gemäß meiner allwissenden Meinung. :cool:

Heraclius

Über was soll man sich hier streiten, wenn man die Vergangenheit ruhen lässt? Die faschistischen Jungtürken am Ende des OR waren schlimmer als sämtliche Osmanen. Jedenfalls gemäß meiner allwissenden Meinung. :cool:

Heraclius

über die griechischen Inseln vielleicht.
wem haben die in der Vergangenheit gehört?

Keine Ahnung, aber heute gehören sie jedenfalls den Griechen. Aber kein Grund sich darüber zu streiten. Wer sie sich holen will kann es ja mal versuchen.

Heraclius

find ich nicht in Ordnung.
wir müssen darüber unbedingt diskutieren.
wer eröffnet einen thread?

Wann werdet ihr Griechen endlich lernen, dass eure Taten Konsequenzen haben? Es sollte klar sein, dass man euch in Kleinasien nicht mit Blumen beschmeißt.

Zurück
Oben