I
Indianer
Guest
Wann werdet ihr Griechen endlich lernen, dass eure Taten Konsequenzen haben? Es sollte klar sein, dass man euch in Kleinasien nicht mit Blumen beschmeißt.
taten?
haben die etwa in der Vergangenheit mal gearbeitet?
Wann werdet ihr Griechen endlich lernen, dass eure Taten Konsequenzen haben? Es sollte klar sein, dass man euch in Kleinasien nicht mit Blumen beschmeißt.
Wer hat in der früheren Geschichte den Griechen mehr Leid zugefügt?
Die Neotürken unter Kemal Pasha ab dem 20. Jahrhundert mit dem Genozid der Pontos/Rum oder doch eher die Osmanen mit der Einnahme Konstantinopels und nachfolgender Herrschaft?
Welche Gefühle hegen Ponti oder vertriebene Griechen gegenüber Atatürk?
taten?
haben die etwa in der Vergangenheit mal gearbeitet?

taten?
haben die etwa in der Vergangenheit mal gearbeitet?

- - - Aktualisiert - - -
Arbeit, die ein Grieche in einer Stunde schafft, schaffen 2 Griechen in 2 Stunden![]()
Der indianer und sein persönlicher blow-job junge toruko sind da. Jetzt geht es wieder ab.![]()
Top Thema in Türkiye versager re Genozide .Wann werdet ihr Griechen endlich lernen, dass eure Taten Konsequenzen haben? Es sollte klar sein, dass man euch in Kleinasien nicht mit Blumen beschmeißt.
taten?
haben die etwa in der Vergangenheit mal gearbeitet?
Um es genau zu nehmen, bin ich halb grieche (Arvanit) und halb türkisch (Kayseri), zudem bin ich auch kein Fascho sondern eher politisch links einzuordnen.
Was ist an meinen Fragen so verwerflich? Ich verfolge keine Hetze, sondern sachliche Informationen.
Sei gegrüßt und Herzlich Wilkommen.Keiner von denen, vielmehr waren es sie Griechen selbst, die sich den Größten Schaden zugefügt haben.Jeder Mensch ist für sein Schicksal selbst verantwortlich, niemand anderes kann für das eigene Versagen verantwortlich gemacht werden.Es wäre zu einfach woanders nach Gründen zu suchen, damit würde man es sich zu einfach machen.Die Griechen, so wie ich sie kennengelernt habe, sind ein Stolzes Volk mit einer prächtigen Geschichte.
Ich bin mir sicher, dass ein Grieche mit dem nötigen Kulturverständnis, mir diesbezüglich zustimmen wird.Nur ein Versager sucht draussen nach Gründen für das eigene Versagen, ein Intelligenter Mensch begreift jedoch schnell, dass er zuallererst in sich selbst gehen muss, um evt Gründe für das Versagen ausfindig zu machen.Selbstkritik üben will gelernt sein.Die Griechen durchleben derzeit eine Schwierige Zeit, trotzdem wissen sie standhaft zu bleiben.
Das Leid von Vergangenen Zeiten ist schon längst vergessen, man blickt nach Vorne.Das zeichnet Kultur aus.Bist du denn selber aus Griechenland?
Er schrieb doch er sei halb Greko (Arvanit) und halb Török (Kayseri).
Heraclius
Er schrieb doch er sei halb Greko (Arvanit) und halb Török (Kayseri).
Heraclius
