Sei gegrüßt und Herzlich Wilkommen.Keiner von denen, vielmehr waren es sie Griechen selbst, die sich den Größten Schaden zugefügt haben.Jeder Mensch ist für sein Schicksal selbst verantwortlich, niemand anderes kann für das eigene Versagen verantwortlich gemacht werden.Es wäre zu einfach woanders nach Gründen zu suchen, damit würde man es sich zu einfach machen.Die Griechen, so wie ich sie kennengelernt habe, sind ein Stolzes Volk mit einer prächtigen Geschichte.
Ich bin mir sicher, dass ein Grieche mit dem nötigen Kulturverständnis, mir diesbezüglich zustimmen wird.Nur ein Versager sucht draussen nach Gründen für das eigene Versagen, ein Intelligenter Mensch begreift jedoch schnell, dass er zuallererst in sich selbst gehen muss, um evt Gründe für das Versagen ausfindig zu machen.Selbstkritik üben will gelernt sein.Die Griechen durchleben derzeit eine Schwierige Zeit, trotzdem wissen sie standhaft zu bleiben.
Das Leid von Vergangenen Zeiten ist schon längst vergessen, man blickt nach Vorne.Das zeichnet Kultur aus.Bist du denn selber aus Griechenland?