Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisches Militär zu blöd zum aufpassen

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Also ich bin zwar ein Patriot liebe unser Land unsere Soldaten Ehre ich die unser Land/Volk/Geschichte/Glaube verteidigen und darauf aufpassen.

Aber ich bin der meinung

kimounte orthia = sie schlafen im stehen

Wie schaffen es bitte

1. Ein Türkisches Schiff letzten Monat bis nach Athens küste vorzurücken
und unser schiff nur blöd hinterher zu schwimmen?
2.Wie schaffen es Türkische KampfJets immer wieder in unser Luftgebiet

Es gab und wird Bestimmt noch viel viel mehr von diesen Aktionen geben,
und irgenwan gibts ein 2 Zypern mit einer GR insel die nahe der TR liegt.

Wir sprechen immer von So super modernen waffen blablabla dies das und des

Aber schaffen es nich ein TR Marine Schiff davon abzuhalten nach Athen vorzurücken.
Schaffen es nich unser Luftgebiet zu verteidigen.

Ich mein was kommt als nächstes?

Fahren vieleicht TR Panzer in Drama oder Thessaloniki ein?
Und werden von einem Polizei Motorad beobachtet?

Ist den unsere Regierung sooooo inkompetent irgendwas dagegen zu unternehmen?

Als einer unserer Helis IN GR LUFTRAUM war wurde er von ner TR Flak oder was weis ich wie die AntiAir dinger heisen anviesiert und ist sofort abgehauen.

MAN DIE VIESIEREN UNS IN UNSEREM LAND AN UND KNALLEN UNS VIELEICHT AUCH NOCH AB.

Aber wir schaffen es nichtmal sie davon abzuhalten bis nach Athen vorzukommen.

Glaubt mit wäre ich an dem aktivierungs knopf für die Anti Air rakete und ein TR Jet oder was auch immer kommt zu uns rein ohne erlaubnis und bewaffnet.....

BAAAAAAAAAM

Und dann meinen wir auch noch wir könnten die TR Wegbomben, während wir es nichtmahl schaffen in unserem eigenen Land auf den inseln manöver durchzuführen......

so meine Lieben Landsleute was sagt ihr dazu?

Ich hab zwar keine Meinung dazu, finde aber diese Form der "Selbstkritik" hier mal sehr erfrischend und löblich. Davon könnte sich fast jeder hier mal ne Scheibe abschneiden, egal um welche Herkunft es geht.

Über so einen Scheiß mache ich mir keine Gedanken da es zwischen Griechenland und der Türkei sowieso keinen Krieg geben wird. Dass sind lediglich Muskelspielchen , wenn jemand angreifen wollte , hätte er dass schon getan.
Du solltest dir nicht soviel Gedanken über sowas machen.

Ich bin was das Militär angeht kein großer Experte. Wenn das alles so stimmt, frage ich mich, warum unser NATO-Verbündeter Türkei ständig Wasser- und Lufthoheit verletzt. Gibt es da einen tieferen Sinn oder funktionieren deren Navis nicht?
Oder verletzt auch die griechische Luftwaffe türkischen Luftraum? Könnte ja sein.

Über so einen Scheiß mache ich mir keine Gedanken da es zwischen Griechenland und der Türkei sowieso keinen Krieg geben wird. Dass sind lediglich Muskelspielchen , wenn jemand angreifen wollte , hätte er dass schon getan.
Du solltest dir nicht soviel Gedanken über sowas machen.

Ok aber wieso Rüsten wir dan auf?
Andere Frage sie haben es einmal geschafft und werden es immer öfter schaffen uns an der nase rumzuführen mit ihren Jets und schiffen jedesmal
das steigert deren Moral uns Selbsvertrauen.
Wenn wir aber jegliche militärischen objekte von denen schrotten würden was zu uns rüberkommt würden die sehen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.

Wir rüsten auf kaufen neue raketen und wenn sie eingesetzt werden sollen werden sie es nicht nein stadtdessen verosten sie und das ganze Geld war fürn Arsch.

Ich bin was das Militär angeht kein großer Experte. Wenn das alles so stimmt, frage ich mich, warum unser NATO-Verbündeter Türkei ständig Wasser- und Lufthoheit verletzt. Gibt es da einen tieferen Sinn oder funktionieren deren Navis nicht?
Oder verletzt auch die griechische Luftwaffe türkischen Luftraum? Könnte ja sein.

Wie sollen wir in den TR Luftraum wenn wir in unserem schon zub abdrehen gezwungen werden?

Ok aber wieso Rüsten wir dan auf?
Andere Frage sie haben es einmal geschafft und werden es immer öfter schaffen uns an der nase rumzuführen mit ihren Jets und schiffen jedesmal
das steigert deren Moral uns Selbsvertrauen.
Wenn wir aber jegliche militärischen objekte von denen schrotten würden was zu uns rüberkommt würden die sehen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.

Wir rüsten auf kaufen neue raketen und wenn sie eingesetzt werden sollen werden sie es nicht nein stadtdessen verosten sie und das ganze Geld war fürn Arsch.
weil VORsicht besser ist als NACHsicht

Zurück
Oben