Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisches Militär zu blöd zum aufpassen

Wenn hier eh alle spekulieren, geb ich mal meinen Senf dazu: Ein Krieg würde die von inneren Unruhen gebeutelte Türkei mit Sicherheit von innen heraus zerreißen. Ich denke, im Südosten gären Kräfte vor sich hin, die vermutlich nur auf so eine Situation warten.
Hoffentlich kriegen wir es nie raus.

sehe ich genauso.....ein krieg würde die türkei zerreissen wirtschaftlich innerlich und somit auch von aussen.....ich ahbs hier schon mehrmals gesagt ein bürgerkrieg und die türkei ist futsch.....das militär dort kann nicht auf ewig die ganzen lebenden ethnien dort zusammen halten.selbst heute gibts es genug leute in der türkei die aussen türken sind aber im hause sich als was ganz anderes fühlen........

nai re ksero aftous enoo pou exoune fatsa les kai irthan apo tin kina
afti einai i pio nazistes tourki aftous den tous pao me tipota afti pou to pezoun chegga kai megga kai malakies.

nai ala ama ikseran oti i progoni tous itane ellines/armenous k paleban me tous tourkous tha tos ellaga ala den tous grathies.....sta matia mou den ine alo ellines.....

gehn wir mal nicht vom schlimmsten aus
ein krieg in der heutigen zeit wäre aber nicht weniger schlimm als der balkankrieg in den 90ern
sagen wir so, sie wären schön doof wenn sie anfangen würden
aber wie ich unser volk kennen was ehre und stolz angeht und erstrecht gegen türken, werden sie sich provozieren lassen und beginnen ::roll:
das heisst ich hab mehr vor unseren leuten angst als vor den türken :eeeeek:

Das ergibt keinen Sinn, sorry. Wenn die türkischen Kamikaze-Flieger irgendwann von einen griechischen Verantwortungsführer (der seine Aufgabe ernst nimmt) abgeschossen wird, dann sind nicht die Griechen, sondern die Türken schuld.

Deiner Meinung, sollten die Griechen sich alles gefallen und Sie sollten keine Courage zeigen - davor hast Du angst.

Griechenland sollte einfach gelassen und cool bleiben bei sowelchen Sachen,
und Politisch Stur bleiben wie z.b die Zypernsache oder mit dem Luftraum.

Gia na mas sebasdtoun prepi prota emis na sebnasotume thn xora mas to lao mas ...me tetious politikous ti perimenis? o Karamanlis pige kai ebale stefani ston Atatütk ESXOS!!!!

Kai ti egine tora?

O Megas Alexandros to idio ekane me ton Vasilia apo tin Persia, o Darius.

Etsi imaste

sehe ich genauso.....ein krieg würde die türkei zerreissen wirtschaftlich innerlich und somit auch von aussen.....ich ahbs hier schon mehrmals gesagt ein bürgerkrieg und die türkei ist futsch.....das militär dort kann nicht auf ewig die ganzen lebenden ethnien dort zusammen halten.selbst heute gibts es genug leute in der türkei die aussen türken sind aber im hause sich als was ganz anderes fühlen........

was würde mit griechenland passieren,ich meine ihr habt auch nicht wenige minderheiten.???

was würde mit griechenland passieren,ich meine ihr habt auch nicht wenige minderheiten.???

wir unterdrücken keinen und fordern das sie griechen sein sollen,wer es nicht will dann ist er halt ein ausländer wer sich benachteiligt fühlt soll gehn.wir haben nur eien große minderheits und das ist die türkische in thrakien was haben wir denn noch????

Zurück
Oben