Cypher
Avionics Technicians Corp
Haja eben weil USA ein misch masch volk ist jukt es euch nicht.
Jetzt stellt sich mir die frage: Wie rein bist du?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Haja eben weil USA ein misch masch volk ist jukt es euch nicht.
Es wird nurnoch bergauf gehen, mit Griechenland.Griechenland besitzt die zweitgrößte Handelsflotte der Welt.
Jetzt stellt sich mir die frage: Wie rein bist du?![]()
Also
Der Opa meines Vaters war vom Pontos Trapezounta er floh nach Makedonien und wechselte seinen Namen da er ein Prtisane war,
Die Oma meiner Oma floh nach Russland und sind später auf direktem wege mit dem schiff nach makedonien
Mein Opa (papa meiner mama) kahm aus kleinasien floh ebenfals das haus steht immer noch dort und ist von türken bewohnt
meine oma (mama meines papas) kam aus Thrakien
100% of greek blood
90% Pontian
5%Thrakisch
5%Kleinasiatisch
Wohl kaum. Du willst mir also sagen, ihr wart 400 jahre lang ein Teil des Osmanischen Reiches, und ihr habt euch nicht mit denen gekreuzt? Belüg dich nicht selbstGenau so die Türken.
Wohl kaum. Du willst mir also sagen, ihr wart 400 jahre lang ein Teil des Osmanischen Reiches, und ihr habt euch nicht mit denen gekreuzt? Belüg dich nicht selbstGenau so die Türken.
Naja ich denke es gibt insgeheim mehr Ausländer in der Türkei als Türken, oder fast genausoviele.
Jedoch in Griechenland ist das anders. Die meisten sind Griechen und sehen sich auch so an. 21 Millionen Griechen insgesamt. (In Greece etwas über 11 Millionen) wir vermehren uns schnell. Unsere Wirtschaft steigt.
Und zur Wirtschaft: Griechenland besitzt bald die 1. Größte Handelsflotte der Welt.
Griechenland: Große Handelsflotte - Wirtschafts-News - FOCUS Online
Und ganz wichtig: GeoBine
Es wird nurnoch bergauf gehen, mit Griechenland.
ist es nicht so das im koran iregdnwas steht das die muslime sich nur mit muslime vermehren dürfen????sprich die griechen haben sich mit den osmanen vermischt die zu muslims/türken wurden heute sind es türken
ja aber die osmanen waren nicht so gläubig.:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen