Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisches Militär zu blöd zum aufpassen

Naja ich denke es gibt insgeheim mehr Ausländer in der Türkei als Türken, oder fast genausoviele.

Jedoch in Griechenland ist das anders. Die meisten sind Griechen und sehen sich auch so an. 21 Millionen Griechen insgesamt. (In Greece etwas über 11 Millionen) wir vermehren uns schnell. Unsere Wirtschaft steigt.

Und zur Wirtschaft: Griechenland besitzt bald die 1. Größte Handelsflotte der Welt.

Griechenland: Große Handelsflotte - Wirtschafts-News - FOCUS Online

Und ganz wichtig: GeoBine

Griechenland besitzt die zweitgrößte Handelsflotte der Welt.
Es wird nurnoch bergauf gehen, mit Griechenland.

Jetzt stellt sich mir die frage: Wie rein bist du? :rolleyes:

Also

Der Opa meines Vaters war vom Pontos Trapezounta er floh nach Makedonien und wechselte seinen Namen da er ein Prtisane war,
Die Oma meiner Oma floh nach Russland und sind später auf direktem wege mit dem schiff nach makedonien

Mein Opa (papa meiner mama) kahm aus kleinasien floh ebenfals das haus steht immer noch dort und ist von türken bewohnt

meine oma (mama meines papas) kam aus Thrakien

100% of greek blood
90% Pontian
5%Thrakisch
5%Kleinasiatisch

Also

Der Opa meines Vaters war vom Pontos Trapezounta er floh nach Makedonien und wechselte seinen Namen da er ein Prtisane war,
Die Oma meiner Oma floh nach Russland und sind später auf direktem wege mit dem schiff nach makedonien

Mein Opa (papa meiner mama) kahm aus kleinasien floh ebenfals das haus steht immer noch dort und ist von türken bewohnt

meine oma (mama meines papas) kam aus Thrakien

100% of greek blood
90% Pontian
5%Thrakisch
5%Kleinasiatisch

Wohl kaum. Du willst mir also sagen, ihr wart 400 jahre lang ein Teil des Osmanischen Reiches, und ihr habt euch nicht mit denen gekreuzt? Belüg dich nicht selbst ;) Genau so die Türken.

Wohl kaum. Du willst mir also sagen, ihr wart 400 jahre lang ein Teil des Osmanischen Reiches, und ihr habt euch nicht mit denen gekreuzt? Belüg dich nicht selbst ;) Genau so die Türken.

ist es nicht so das im koran iregdnwas steht das die muslime sich nur mit muslime vermehren dürfen????sprich die griechen haben sich mit den osmanen vermischt die zu muslims/türken wurden heute sind es türken

Siehe Delagrecos Beitrag... um auf die Reinrassigkeit zu lenken: Die kann bei einem Griechen nicht existieren, denn schon in der Antike waren wir ein Zusammenschluss von Wanderern großer Völker, wie der Thraker, Kelten, Phönizier etc.

Naja ich denke es gibt insgeheim mehr Ausländer in der Türkei als Türken, oder fast genausoviele.

Jedoch in Griechenland ist das anders. Die meisten sind Griechen und sehen sich auch so an. 21 Millionen Griechen insgesamt. (In Greece etwas über 11 Millionen) wir vermehren uns schnell. Unsere Wirtschaft steigt.

Und zur Wirtschaft: Griechenland besitzt bald die 1. Größte Handelsflotte der Welt.

Griechenland: Große Handelsflotte - Wirtschafts-News - FOCUS Online

Und ganz wichtig: GeoBine

Es wird nurnoch bergauf gehen, mit Griechenland.

LOL, wir griechen und "vermehren"? Glaubste ja wohl selbst nicht xD

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich Türkisches in mir hätte, würden doch kaum meine vohrfahren
aus Pontos flüchten oder türkische Offiziere töten.^^

Auserdem wenn ich Türke wäre würd ich mich schämen und betteln Grieche zu sein:toothy4:

Zurück
Oben