Grizzly Problembär 1 Juni 2007 #2 hahar schrieb: Grippe - wie steht ihr dazu? (sie beige...etwas) Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Hier zu sagen, ich bin dafür, oder, ich bin dagegen, klingt nicht sehr intelligent. Ich schlage vor, die Frage zu präzisieren, etwa so: Grippe - wie geht Ihr damit um ? Z.B. lasst Ihr Euch impfen, oder: Was tut Ihr, wenn eine Grippewelle kommt (aktuell ist das m.W. nicht der Fall, oder doch bzw. wo ?) ? Oder hast Du mit Deiner Frage etwas vollkommen anderes gemeint ???? Mit freundlichen Grüßen, Grizzly (der Moderator mit der längsten Leitung, zumindestens heute).
hahar schrieb: Grippe - wie steht ihr dazu? (sie beige...etwas) Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Hier zu sagen, ich bin dafür, oder, ich bin dagegen, klingt nicht sehr intelligent. Ich schlage vor, die Frage zu präzisieren, etwa so: Grippe - wie geht Ihr damit um ? Z.B. lasst Ihr Euch impfen, oder: Was tut Ihr, wenn eine Grippewelle kommt (aktuell ist das m.W. nicht der Fall, oder doch bzw. wo ?) ? Oder hast Du mit Deiner Frage etwas vollkommen anderes gemeint ???? Mit freundlichen Grüßen, Grizzly (der Moderator mit der längsten Leitung, zumindestens heute).