Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grizzly 2010: Einmal BiH querbeet und zurück

orasje/zupanja ist gar kein problem sachen zu schmugeln von 10 mal kontrolieren sie nur einmal den kofferraum sie kucken kaum hin

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir sachen armani... meine elter zigaretten von arizona(koridor eine art flohmarkt) und die an der grenze sehen sogar die polizisten die sachen und sagen nichts

bin gespannt auf die bilder wo du da warst^^

ja ist auch gut so! hast ja da auch nix zu suchen! ;)

Ab Heute hat Emir Mostar-Verbot.:tongue3:

Ne lass mal, kein wunder, das wir in Brcko mehr Kohle haben und besser leben als die da .... Die einen spielen Türke und die anderen Ultrakroate dabei sind beides nur S SSSSSSSseljaccciii :toothy10:

orasje/zupanja ist gar kein problem sachen zu schmugeln von 10 mal kontrolieren sie nur einmal den kofferraum sie kucken kaum hin

Müssen die wegen den Kameras. Könntest 10 Leichen rüberschmuggel davon würde die eine finden xD

Ich fahre relativ selten nach BiH, und wenn kann ich zu Fuss rüber und das geht in problemlosen 5 Minuten!

Viel schlimmer finde ich die slowenische Grenze, vor allem wenn die Zöllner mal wieder ihre Periode haben

ja die ist normaler weise die schlimmste wir standen mal 2 stunden im stau am grenzübergang doch dieses jahr hatten wir glück die haben uns einfach durch gelassen ohne kontrolle normalerweise wenn sie sehen kroaten nehmen sie die sitze ab und kontrollieren sogar die unterhose

Witzig, wenn sich Kroaten ueber auslaendische Grenwaechter aufregen...

Zurück
Oben