Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großbritannien: Immer mehr muslimische Häftlinge im Knast (und sie verlangen Sonderbe

Pajpina

Top-Poster
Großbritannien: Immer mehr muslimische Häftlinge im Knast (und sie verlangen Sonderbehandlungen...)

Die von Mohammedanern ausgehende Kriminalität steigt nach offiziellen britischen Angaben rasend schnell: 1991 gab es in ganz Großbritannien nur 1.959 muslimische Häftlingen, acht Jahre später waren es 1999 mit 4.335 schon mehr als doppelt so viele - und heute sind es schon mehr als 10.000. Zwölf Prozent aller Mohammedaner in Großbritannien sitzen derzeit im Gefängnis - mit steigender Tendenz (insgesamt gibt es derzeit 84.000 Häftlinge). Dabei machen Mohammedaner gerade einmal drei Prozent der Bevölkerung des Landes aus. (Quelle: Telegraph 11. Januar 2010).

Nach offiziellen britischen Angaben sind viele dieser Kriminellen Vergewaltiger, die Frauen vergewaltigt haben. Nun gibt es ein wachsendes Problem mit diesen islamischen Vergewaltigern: Eigentlich müssen alle inhaftierten Sexualstraftäter an Gesprächskreisen mit Psychologen teilnehmen und an einer Gruppentherapie. Immer mehr Moslems weigern sich aber im Gefängnis, sich therapieren zu lassen. Und zwar mit Berufung auf die Islam-Ideologie, weil Sexualstraftaten von Mohammedanern laut Koran nicht diskutiert werden dürten... (Quelle: Telegraph 11. Januar 2010)

Und zwar mit Berufung auf die Islam-Ideologie, weil Sexualstraftaten von Mohammedanern laut Koran nicht diskutiert werden dürten... (Quelle: Telegraph 11. Januar 2010)

Das ist ja nicht mehr normal...

die würde ich nach guantanamo schicken diese MG Männer die frauen vergewaltigen oder schlagen und dann auch noch sowas meinen ich würde denen so gerne ihr fressen polieren

Großbritannien: Immer mehr muslimische Häftlinge im Knast (und sie verlangen Sonderbehandlungen...)

Die von Mohammedanern ausgehende Kriminalität steigt nach offiziellen britischen Angaben rasend schnell: 1991 gab es in ganz Großbritannien nur 1.959 muslimische Häftlingen, acht Jahre später waren es 1999 mit 4.335 schon mehr als doppelt so viele - und heute sind es schon mehr als 10.000. Zwölf Prozent aller Mohammedaner in Großbritannien sitzen derzeit im Gefängnis - mit steigender Tendenz (insgesamt gibt es derzeit 84.000 Häftlinge). Dabei machen Mohammedaner gerade einmal drei Prozent der Bevölkerung des Landes aus. (Quelle: Telegraph 11. Januar 2010).

Nach offiziellen britischen Angaben sind viele dieser Kriminellen Vergewaltiger, die Frauen vergewaltigt haben. Nun gibt es ein wachsendes Problem mit diesen islamischen Vergewaltigern: Eigentlich müssen alle inhaftierten Sexualstraftäter an Gesprächskreisen mit Psychologen teilnehmen und an einer Gruppentherapie. Immer mehr Moslems weigern sich aber im Gefängnis, sich therapieren zu lassen. Und zwar mit Berufung auf die Islam-Ideologie, weil Sexualstraftaten von Mohammedanern laut Koran nicht diskutiert werden dürten... (Quelle: Telegraph 11. Januar 2010)

Hat da jemand was gegen den Islam?

Hat da jemand was gegen den Islam?

nein nur gegen frauenvergewatliger

das sind wirklich leute die die welt nicht braucht wie kann man nur frauen vergewaltigen oder schlagen und dann im gefängniss eine therapie nicht akzeptieren nur weil es in ihrem buch steht ??!?!!

ich kann auch sagen meine religion ist i-eine und sagen da steht ich muss nicht ins gefängniss ??!!

Aber Vergwaltigen dürfen sie, oder wie?

Ich glaube aber auch, dass sie ihre Religion nur mißbrauchen. Den das kann mit dem Islam nicht konform gehen.
Hier vermisse ich wirklich manchmal eine öffentliche Veruteilung durch den muslimischen Zentralrat durch solche perfiden Berufungen auf den Islam.

Es geht weiter mit antiislamischen und radikalchristlichen Quellen.

Darf ich auch aus radikal - islamischen Ecken News posten?

Wenn du ernst genommen werden willst und hier eine richtige Diskussion führen möchtest, poste gefälligst neutrale Quellen und nicht diese faschistischen Nazichristenseiten mit Paranoia.

Nachrichten - Akte Islam - Für Europa - Gegen Eurabien
Stopislam: GB: Anteil der Moslemhäftlinge steigt rasant
Muslimische Gefängnismeuterei in GB - Politically Incorrect

nerv nicht mit dem scheiß
woher kennst du eig. so welche seiten ???

nerv nicht mit dem scheiß
woher kennst du eig. so welche seiten ???
Überschrift copy paste bei google und da kommen nur Islamhassende und anti Muslimische Seiten zum Vorschein.

Ich sag mal so : Wenn die Betreiber und Mitglieder dieser Seiten die Regierenden Deutschlands wären, würde keine Moschee und kein Muslim in Deutschland zu sehen sein, alle wären tot und zerstört. So krank sind sie, aber lauern nur im Internet, quasi : Die christlichen Taliban der virtuellen Welt.

Zurück
Oben