Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große Haufen

Orgi69

Gesperrt
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Dann legt euch doch einen Misthaufen an.Ist auch gut für den Garten.

1201000000000-misthaufen.jpg

Versucht einfach öfter rohe Zwiebeln und Chillisauce zu jeder Mahlzeit zu essen, dann wird eure Scheiße dünnflüssiger und kommt durch jede Öffnung.
Man sollte dann aber beim Kauf darauf achten, dass die Kloschüssel so geformt ist, dass man nicht jedesmal unnötig viele Spritzer abbekommt.

Wieso nimmst du nicht ein Messer, Löffel oder sonst was und zerkleinerst deinen Haufen in kleinere Portionen und spülst sie stückchenweise runter...

Zurück
Oben