Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großrazzia gegen Muslime (Salafisten)

Der durchgeknallten Jesusjünger in der Mönkebergstraße in Hamburg wird die Lies! Stände sicher vermissen, der hat irgendwann so aufrüsten müssen, dass er eine riesiges Kreuz mit sich rumträgt :lol:

Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die wieder auftauchen mit einem anderen Namen. Ich wäre für "Lies schneller"
 
Stimmt, es ist fast 16 Uhr und ich gammel hier nur rum und mein to-do Zettel für heute ist einen halben Meter lang, muss jetzt aber übelst Gas geben

erst wenn du es es ihm erklärt hast, daß die koran Verteilung nur ein vorwand war...

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, es ist fast 16 Uhr und ich gammel hier nur rum und mein to-do Zettel für heute ist einen halben Meter lang, muss jetzt aber übelst Gas geben


haha, kriegsch du auch to do zettel?
warum soll es dir auch besser gehen, wie mir?
 
Da läuft man im Sommer mit nem Eis in der Hand durch die Fußgängerzone, kommt an nem Lies-Stand vorbei und dann wird einem dort hinterhergerufen, dass man ein Kufar sei und in die Hölle komme, nur weil man ein Eis mit Schinkengeschmack schleckt.
 
Solche Leute mit ihrem Mist sofort ins Flugzeug und in die Länder fliegen, deren Religionspolitik sie vertreten. Da sehen sie mal wohin diese führt. Sollen sie sich doch da austoben und sich nachher gegenseitig auffressen, weil alle Normalos das Land verlassen haben.

Solche Leute sind einfach nur eine Mensch gewordene Pest.
 
Da läuft man im Sommer mit nem Eis in der Hand durch die Fußgängerzone, kommt an nem Lies-Stand vorbei und dann wird einem dort hinterhergerufen, dass man ein Kufar sei und in die Hölle komme, nur weil man ein Eis mit Schinkengeschmack schleckt.

Moment, Moment. Was ist denn nun die Mehrzahl? Kufar oder Kafir? :-k
 
Zurück
Oben