BlackJack
Jackass of the Week
Stimmt, es ist fast 16 Uhr und ich gammel hier nur rum und mein to-do Zettel für heute ist einen halben Meter lang, muss jetzt aber übelst Gas gebenhaha, jack
jetzt hasch ein Problem an der backe...
Stimmt, es ist fast 16 Uhr und ich gammel hier nur rum und mein to-do Zettel für heute ist einen halben Meter lang, muss jetzt aber übelst Gas gebenhaha, jack
jetzt hasch ein Problem an der backe...
Stimmt, es ist fast 16 Uhr und ich gammel hier nur rum und mein to-do Zettel für heute ist einen halben Meter lang, muss jetzt aber übelst Gas geben
Stimmt, es ist fast 16 Uhr und ich gammel hier nur rum und mein to-do Zettel für heute ist einen halben Meter lang, muss jetzt aber übelst Gas geben
"Die wahre Religion"
Einen Koran verschenken stellt jetzt eine Straftat dar? Und Gruppen wie Zeugen Jehovas dürfen weiter ihr Propagandamaterial verbreiten.
Da läuft man im Sommer mit nem Eis in der Hand durch die Fußgängerzone, kommt an nem Lies-Stand vorbei und dann wird einem dort hinterhergerufen, dass man ein Kufar sei und in die Hölle komme, nur weil man ein Eis mit Schinkengeschmack schleckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen