Grdelin Handwerker 20 Februar 2018 #1 https://www.grokomat.de/ Ich sollte, wäre ich SPD Mitglied, mit Nein stimmen.
I Indianer Guest 20 Februar 2018 #3 grdo, halts maul, wenn du nix zu sagen hast. melde dich, wenn du SPD Mitglied bist.
Grdelin Handwerker 20 Februar 2018 #6 Zeus schrieb: Wir wollen die GroKo! Zum Vergrößern anklicken.... Wer sind WIR?
papodidi Geek 20 Februar 2018 #7 Mein Ergebnis ist wohl ziemlich eindeutig: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Ergebnis ist wohl ziemlich eindeutig: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeus Geek 20 Februar 2018 #8 Grdelin schrieb: Wer sind WIR? Zum Vergrößern anklicken.... Das Volk Deutschlands.
Grdelin Handwerker 20 Februar 2018 #9 Zeus schrieb: Das Volk Deutschlands. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind dagegen.
Zeus Geek 21 Februar 2018 #10 Grdelin schrieb: Wir sind dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, komm schon, bisher ist alles gut gelaufen, wir müssen es jetzt nicht kaputt machen!
Grdelin schrieb: Wir sind dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, komm schon, bisher ist alles gut gelaufen, wir müssen es jetzt nicht kaputt machen!