Wie ich sehe gehören teile von Griechenland auch dazu, leben dort denn mehrheitlich Albaner?
Nein. Die meisten illegalen zieht es in die Großstadt, wegen Arbeit und so. Außerdem fallen sie dort weniger auf. In den epirotischen Dörfern, wo jeder jeden kennt, fallen die auf wie bunte Hunde. Und "mehrheitlich Albaner" sowieso nicht.glaub schon
die meisten sollen aber illegal eingewandert sein![]()
Am lautesten lache ich . . .
. . .wenn ich so sehe was aus den Großserbischen träumen geworden ist. . .
![]()
Du hättest ja mal fragen können, warum er sie "braucht", mein Hobby-Historiker, der du Karten ohne jede Quelle und zeitlichen Bezug postest.Was Regt ihr euch auf er wollte doch nur paar Karten tztztz
Habt ihr Komplexe.
Warum brauchst du sowas? Hast du Druck im Intimbereich und der Playboy war ausverkauft, oder was?
Du hättest ja mal fragen können, warum er sie "braucht", mein Hobby-Historiker, der du Karten ohne jede Quelle und zeitlichen Bezug postest.
Ich bedanke mich an die User, die mir geholfen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen