Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grosse Reden von Josip Broz Tito

Zurich

Der Lustmolch
Leider sind die Leute sehr vergesslich im Jugosland. Einzig an die schlechten Sachen errinern wir uns gerne. Doch an gute und vor allem sehr sehr wichtige.... :(
Tito hat uns mehrmals seine Philosophie ins gewissen geredet und er hat uns mehrmals gewarnt!!! Leider haben wir nach seinem Tod alles vergessen! Ich hoffe, dass mal jemand kommt und all diese Sachen wieder aufrollt. Nur damit es die Leute nocheinmal hören!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=A30C7yI5n_I

"Nijedna nasa Republika nebi bila niko i nista, da nismo svi zajedno!!!"

"Mi smo more krvi prolili za bratsvo jedinsvo naseg naroda. E necemo nikome dozvoliti da nam dira ili da nam ruje iz nutra, da se rusi to bratstvo jedinstvo!!!"
(Und wir krichen weiter unseren Glaubens"brüdern", den Russen, Deutschen, Türken, Arabern,....etc...etc.. in den Arsch)

Andere Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=Me_h5CplUFM&mode=related&search=

Alle andere Reden und Zitate bitte in diesen Thread rein!

Du scheinst ja ziemlich gut über den Jozo informiert zu sein. Hätte mal eine Frage an dich, die ich in einem anderen Forum mal gelesen habe:

Stimmt es, dass es während der SFRJ-Zeit "2 Mio. Serben" Tito und der UDBA zum Opfer gefallen sind?

Ich habe mir diese Behauptung nicht ausgedacht, die Quelle kommt später.

;)

Du scheinst ja ziemlich gut über den Jozo informiert zu sein. Hätte mal eine Frage an dich, die ich in einem anderen Forum mal gelesen habe:

Stimmt es, dass es während der SFRJ-Zeit "2 Mio. Serben" Tito und der UDBA zum Opfer gefallen sind?

Ich habe mir diese Behauptung nicht ausgedacht, die Quelle kommt später.

;)

Ammenmärchen von Nationalisten.
Die haben ja auch die behauptungen aufgestellt das Tito ein Polnischer Graf war , oder die das er schon 1945 verstarb und ein Doppelgänger war der von den Westmächten eingestzt wurde.

Ammenmärchen von Nationalisten.
Die haben ja auch die behauptungen aufgestellt das Tito ein Polnischer Graf war , oder die das er schon 1945 verstarb und ein Doppelgänger war der von den Westmächten eingestzt wurde.

Naja, Opfer gab es sicherlich, nicht nur auf serbischer Seite. Aber diese Zahlen schlagen ja dem Fass den Boden aus.

Wenn ich lese "Jasenovac 2 Mio." und jetzt SFRJ 2 Mio. :rolleyes:

Ach ja die "Quelle" dieser Behauptung findet man hier:

http://www.serbien-forum.de/viewtopic.php?p=9825&highlight=#9825

:mrgreen:

Ist ja auch eine absolut seriöse Quelle , da muß es ja stimmen.

Du willst doch nicht diese hieb- und stichfesten Aussagen in Frage stellen?

:confused:

P.S.

Wenn man den Behauptungen Glauben schenkt, dann wäre Tito ja noch schlimmer als Mao oder Stalin gewesen. ^^

oder die das er schon 1945 verstarb und ein Doppelgänger war der von den Westmächten eingestzt wurde.

Er soll beim "Desant na Drvar" mit seinem Hund umgekommen sein... Als der Doppelgänger seiner Mutter begegnete sagte sie: "Nije to moj Joza" .. Und wurde umgebracht...

Kann schon was Wahres dran sein. Glaube nciht das umsonst so viele Studenten das eine Lied (upitaj samo mariju staru, sta je bilo za desant na drvaru oder so) sangen....

Er soll beim "Desant na Drvar" mit seinem Hund umgekommen sein... Als der Doppelgänger seiner Mutter begegnete sagte sie: "Nije to moj Joza" .. Und wurde umgebracht...

Kann schon was Wahres dran sein. Glaube nciht das umsonst so viele Studenten das eine Lied (upitaj samo mariju staru, sta je bilo za desant na drvaru oder so) sangen....

Hm, solche "Geschichten" habe ich auch schon des öfteren gehört, aber gab es denn jemals einen Beweis dafür?

:confused:

Zurück
Oben