Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruß an Balkanesen

Mare-Car schrieb:
@Siptar
Ne seri. Wer bist du? Albanesi? Heros? Oder ein andererAlbanischer Troll?

@Grunkacke
Hmmm, als die in England mit den Händen ggessen haben, hat unser König mit einer Goldenen Gabel gegessen.

Ich und Albaner ? Hahaha. Bei dir piepts wohl ?! Du kleiner unterbelichteter Serbische glaubst, dass jeder, der nicht deiner Meinung ist, gleich Albaner ist. Du musst noch viel lernen. Vor allem aber dass die Zeiten für euch Ausländerpack rauher werden werden.

Ha und von Geschichte habts ihr 'ne Ahnung wie vom Arbeiten. Nämlich gar keine. Einen deutschen König gab es nie, ihr Hirnis.
 
Grunkreuz schrieb:
Das Balkanführer ° grüßt dich und deine ausgestorbenes nordisches Volk. Momentan befinden sich reformen in diesen Forum, alle Ausländer werden eingedeutscht. Sie lernen mit Messer und Gabel zu essen, höflich zu grüßen und das es nicht gern gesehen wird, wenn man in Deutschland alles und jeden bespringt

Danke, mein Freund. Wurde ja auch endlich Zeit, dass diese Subjekte des Unfriedens lernen, in der Zivilisation zurechtzukommen.
Ich hoffe, dass du sie nicht überforderst. Merke dir eins, immer kleine Schritte machen. Das erhöht langsam die Lernkurve und überfordert niemanden.
 
Wikinger schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Das Balkanführer ° grüßt dich und deine ausgestorbenes nordisches Volk. Momentan befinden sich reformen in diesen Forum, alle Ausländer werden eingedeutscht. Sie lernen mit Messer und Gabel zu essen, höflich zu grüßen und das es nicht gern gesehen wird, wenn man in Deutschland alles und jeden bespringt

Danke, mein Freund. Wurde ja auch endlich Zeit, dass diese Subjekte des Unfriedens lernen, in der Zivilisation zurechtzukommen.
Ich hoffe, dass du sie nicht überforderst. Merke dir eins, immer kleine Schritte machen. Das erhöht langsam die Lernkurve und überfordert niemanden.

Die beste förderung ist eine leichte Überforderung. Man kann die Balken gut mit wilden Tieren vergleichen. Wenn man will das sie sich bewegen muss man ihnen einen deutsches Schweineschinken vor der Nase halten. So das sie ihn richen können aber nicht dran kommen. Sie werden dann laufen und laufen und erreichen ihr Ziel doch nicht. Doch das Niveau wird in die höhe schnellen
 
Heil Hitler! >>>>>>>>:thefinger: <<<<<<<Das da ist mein Mittler.

Tja stinkfaule Säcke aus dem Osten, Faul um Arbeit zu suchen und dann die Ausländer hassen. Muhahahaha :lol:

Langleben die "Linksradikalen"
 
Wikinger schrieb:
Mare-Car schrieb:
@Siptar
Ne seri. Wer bist du? Albanesi? Heros? Oder ein andererAlbanischer Troll?

@Grunkacke
Hmmm, als die in England mit den Händen ggessen haben, hat unser König mit einer Goldenen Gabel gegessen.

Ich und Albaner ? Hahaha. Bei dir piepts wohl ?! Du kleiner unterbelichteter Serbische glaubst, dass jeder, der nicht deiner Meinung ist, gleich Albaner ist. Du musst noch viel lernen. Vor allem aber dass die Zeiten für euch Ausländerpack rauher werden werden.

Ha und von Geschichte habts ihr 'ne Ahnung wie vom Arbeiten. Nämlich gar keine. Einen deutschen König gab es nie, ihr Hirnis.

1. Was weiß ich was du bist?

2. Ne, ich höre nichts.

3. " Du kleiner unterbelichteter Serbische glaubst" - Fragt sich wer unterbelichtet ist.

4. Ne, eine ich nicht. Aber du drückst dich exakt wie einer aus.

5. Naja, ich glaube eher du solltest dein Deutsch ein wenig auf bessern.

6. Naja, ich glaube nicht das die ZEiten für uns Ehemalige Drecksarbeit-verrichter rauher WERDEN WERDEN! LOL

7. Hmm, wer zu blöd zum arbeiten ist wissen wir wohl beide. Aber die Zeiten werden besser, ich sehe vermehrt Deutsche die auf der Baustelle, beim Strassenbau und wo anders arbeiten. Jetzt heisst es wieder Arbeiten fpür die Deutschen.

8. Ma, weißt du wie sehr es mich interessiert ob es einen Deutschen, oder 5 Deutsche Könige gab??? Ihr wist es ja selbst nicht.
 
Wikinger schrieb:
Hallo allerseits,

Interessanterweise entdecke ich hier ein Forum unserer ausländlischen Einwohner. Ich muß sagen, ihr benehmt euch echt unzivilisiert.
Aber was kann man schon von Leuten erwarten, die von den Karpaten kommen.

Trotzdem ein Gruß an den Webmaster dieser Seite. Das hast du schön gemacht. Anscheinend gibt es auch einige wenige unter euch, die auch Intelligenz besitzen.


So Pfosten.Wird Zeit das sich der Führer dieser zivilisierten Gesellschaft mal kurz deiner erbarmt.Der Server dieses Forums liegt auf der Insel Barbados.Wenn eine SCHWUCHTEL also Ausländer ist,dann doch das Weißbrot mit namen Wikinger...
Wir haben hier schon einen deutschen Kanaken und können einen weiteren Asylanten nicht verkraften.Die wirtschaftliche-Lage sieht leider sehr schlecht aus,das musst du verstehen.
Vom Kartellausschuß bescheinigte Zahlen dämpfen die Hoffnung auf robusten Wachstum im Sektor Drogen und Wetthandel.Meine Balkanbrüder und ich hatten ein hartes letztes Jahr.Die deutsche Frau gibt immer weniger Dividende für Auftragsmorde an ihren Ehemännern.Konkurenz aus Ostasien wird immer kritischer...plötzlich wollen deutsche Barbeitzer kein Schutz mehr von uns, sondern lieber von Ukrainern oder Russen.Nur solch spielchen heut zu tage...da wird das Geld führ so ein Forum nun mal knapp...mit anderen worten: Verpiss dich...danke fürs zuhören.

PS:mad:Grünkreuz...

... schon mal was von Heinrich dem V. gehört? :mrgreen:
na jetzt darfs du DREI MAL RATEN WANN DIESER DEUTSCHE KÖNIG GELEBT HAT... :toothy7:
 
@jastreb

Ein arbeitsscheueres Volk als euch hab ich selten kennengelernt. Am liebsten den deutschen Staat bescheissen. Das könnt ihr wirklich gut.

@mare
Ok, ich habe einen grammatikalischen Fehler verursacht. Manchmal sollte man alles auch durchlesen, bevor man auf absenden drückt. Du hast mich. Feier es schön.

Du siehst mehr Deutsche auf der Baustelle arbeiten ? Gut. Das heißt, dass wir euch nicht mehr brauchen.

@nered
Wo der server liegt ist absolut unerheblich. Rechtlich gesehen ist er in Deutschland, weil er auf deutsch ist und für Deutsche erreichbar ist.

zum Heinrich dem fünften: ne keine Ahnung, wann hat der vermeintliche König denn gelebt ?
 
@Wikinger

Da wo Deutsch geredet wird,ist Deutsches Recht?Ist mir neu...das muss du mal dann einem Österreichischen Politiker erzählen(sh. Länderdomain AT).Am besten ein von den Sozialdemokraten.
Allerdings muss du dich an das Deutsche Recht halten,hast recht, da du mit deiner IP für die deutschen Behörden sichtbar bist.
Wir Balkaner benutzen alle JAP oder Trace destructor und können daher unserer Geschäftsgebaren fröhnen.
Schönen Tag Noch

PS:Heißt du Grünkreuz?
 
Wikinger schrieb:
@mare
Ok, ich habe einen grammatikalischen Fehler verursacht. Manchmal sollte man alles auch durchlesen, bevor man auf absenden drückt. Du hast mich. Feier es schön.

Du siehst mehr Deutsche auf der Baustelle arbeiten ? Gut. Das heißt, dass wir euch nicht mehr brauchen.

Ja, die Drecksarbeit könnt ihr jetzt selber machen, während wir aus dem MerzedesFenster zuschauen, während wir auf dem Weg ins Büro an euch vorbeifahren.
 
Zurück
Oben