Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV euer Held mit neuer Geschichte zum Download

Rockstar Games hat gegenüber der Website USA Today konkrete Infos zum Download-Content von GTA IV geäußert. Unter dem Namen "Lost and Damned" wird das DLC-Paket ab 17. Februar zum Download verfügbar sein. Voraussetzung: Man besitzt das Hauptspiel Grand Theft Auto IV und einen gültigen Xbox Live-Account.

In »Lost and Damned« schlüpft der Spieler in die Rolle von Johnny Klebitz, Mitglieder der Bikergang »The Lost« - laut Rockstar Games ein »völlig unterschiedlicher Charakter« verglichen mit GTA IV-Hauptdarsteller Niko Bellic. Zur Story will Dan Houser, Vice President der Kreativabteilung von Rockstar Games noch nicht viel sagen: »Wir wollen nicht zuviel vom Plot verraten, bevor das Spiel erscheint. Ich kann allerdings versprechen dass die Story eine andere Seite von Liberty City zeigen wird. (...) Die Geschichte hat nicht direkt etwas mit den Entscheidungen zu tun, die man im Originalspiel getroffen hat. Aber viele Details und Geheimnisse aus dem Hauptspiel werden erklärt.«

Was »Lost and Damned« kosten soll, steht noch nicht fest. Die von USA Today befragten Analysten rechnen jedoch mit einem Preis von etwa 20 $ - immerhin etwa ein Drittel des Hauptspiels GTA IV. Hoffentlich ist dann auch mit einer entsprechend langen Spielzeit von 8-10 Stunden zu rechnen.

Ob das Paket auch für die demnächst erhältliche PC-Version verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

News: GTA 4 - Neuer Held mit neuer Geschichte zum Download | PC | Action | GameStar.de

Übrigens, auch wenn jetzt ein neuer Charakter kommt, Niko Bellic sehen wir in San Andreas wieder, wenn nicht schon früher:D

Bitte schreibt serbokroatische Wörter bzw. Namen richtig.....Belic nicht Bellic. Kopiert doch nicht dieses scheiss "Amerikanerserbisch" von dem die denken das es das gleiche wie Russisch ist mit Doppelbuchstaben und son Scheiss.:rolleyes: ALso schreibt Belic oder Bijelic :D:D
Ich finds komisch das man irgendsonen dahergelaufenen Cracksüchtigen zocken muss mit dem Downloadcontent !?!?! GEht doch um Niko(achja dazu will ich auch was sagen welcher Serbe nennt sienen SOhn Nikolaj?????Wenn dann Nikola xD;)) und nicht um irgendsonen dahergelaufenen Crack Junkie :D
Naja GT5 soll ja in LA bzw. San Andreas wieder spielen:hotsun::hotsun: Bei Midnight Club haben die ja schon die Stadt fertig muss man nur noch etwas "GTA optimieren". :icon_smile: Da müssend ie sich nicht so viel Arbeit machen.

Aber naja hab eh ne PS3 ;)

Bitte schreibt serbokroatische Wörter bzw. Namen richtig.....Belic nicht Bellic. Kopiert doch nicht dieses scheiss "Amerikanerserbisch" von dem die denken das es das gleiche wie Russisch ist mit Doppelbuchstaben und son Scheiss.:rolleyes: ALso schreibt Belic oder Bijelic :D:D
Ich finds komisch das man irgendsonen dahergelaufenen Cracksüchtigen zocken muss mit dem Downloadcontent !?!?! GEht doch um Niko(achja dazu will ich auch was sagen welcher Serbe nennt sienen SOhn Nikolaj?????Wenn dann Nikola xD;)) und nicht um irgendsonen dahergelaufenen Crack Junkie :D
Naja GT5 soll ja in LA bzw. San Andreas wieder spielen:hotsun::hotsun: Bei Midnight Club haben die ja schon die Stadt fertig muss man nur noch etwas "GTA optimieren". :icon_smile: Da müssend ie sich nicht so viel Arbeit machen.

Aber naja hab eh ne PS3 ;)

Was hast du gegen den Namen Nikolai?
Außerdem... woher weisst du das der Cracksüchtig ist? wenns dir nicht passt, dann downloads dir nicht... Bikergang hört sich aber ziemlich intressant an... wird dann sicher solche "Hell´s Angels" Elemente drin haben

Was hast du gegen den Namen Nikolai?
Außerdem... woher weisst du das der Cracksüchtig ist? wenns dir nicht passt, dann downloads dir nicht... Bikergang hört sich aber ziemlich intressant an... wird dann sicher solche "Hell´s Angels" Elemente drin haben

Ja aber ich find das hat niks mehr mit der eigentlich Story so zu tun verstehse. ICh dachte mehr an einem Niko Bellic auf den Straßen Beograds verstehse:rolleyes::rolleyes: Nein also halt so das man nen Part mit dem spielt also zum Beispiel was bevor noch so los in Serbien war als der nach Amerika mit dem Frachter abfuhr. Der hat doch Serbien verlassen weil der irgendnen Scheiss machte(Krieg und so aber auch noch was andres wenn ich mich nicht irre und gnau das hätte man einbauen können um diesen Part zu zocken:)). Das wär ne coole Idee gewesen. Nö ich hab niks gegen den NAmen Nikolai bloß ich hab nie mitgekriegt das Serben usw. ihren Söhnen russische Namen geben.;) WAr doch nur Spaß;) ICh finde es halt dumm das die Amerikaner Serben als Russen abstempeln und den Rest auch also KRoaten, Bosnier usw. ach ne Moment Bosnier halten die für Moslmes und stempeln die als Türken oder Araber ab:rolleyes: Weisse das regt mich so auf an der amerikanischen Film und Spieleindustrie.

Zurück
Oben