Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
SPQR schrieb:
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

Der erste Einblick. Schaut sehr gut aus.

Die Person kommt sicher aus dem Balkan. Nicht nur das Gesicht, sondern der Trainer lässt darauf hindeuten. :mrgreen:

Nicht schlecht hatte aber auf San Andreas Stories als nächste Episode gehofft

Aber dafür brauch ich erstmal ne PS3 denke mal für PS2 kommt kein GTA mehr :cry:

Der Typ sieht wirklich aus wie ein Balkanese der asozialsten Sorte :lol: :lol: :lol: :lol:

Fehlt nur noch eine Bierflasche und eine Kippe in der Hand

Arvaniti187 schrieb:
SPQR schrieb:
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

Der erste Einblick. Schaut sehr gut aus.

Die Person kommt sicher aus dem Balkan. Nicht nur das Gesicht, sondern der Trainer lässt darauf hindeuten. :mrgreen:

Nicht schlecht hatte aber auf San Andreas Stories als nächste Episode gehofft

Aber dafür brauch ich erstmal ne PS3 denke mal für PS2 kommt kein GTA mehr :cry:

Der Typ sieht wirklich aus wie ein Balkanese der asozialsten Sorte :lol: :lol: :lol: :lol:

Fehlt nur noch eine Bierflasche und eine Kippe in der Hand

Kommt auf PS3 und Xbox360 raus.

Die "GTA ..... Stories" sind/waren eher nur für die PSP gedacht, kamen dann aber für die PS2 noch raus.

GTA San Andreas hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Story war 1A die Umgebung 1A. Wird schwer sein in Sachen Story und Umgebung San Andreas zu toppen.

SPQR schrieb:
GTA San Andreas hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Story war 1A die Umgebung 1A. Wird schwer sein in Sachen Story und Umgebung San Andreas zu toppen.

Ja SA war natürlich Bombe hab ich 3 mal durchgezockt !!!
Hab wirklich nie genug davon bekommen!!!

Deshalb finde ich auch soll Rockstar als Solidarität zu den ganzen PS2 Usern noch eine letzte Fortsetzung für die PS2 rausbringen!

Aber ViceCityStories sollte ja da letzte sein!
Ist übrigens schlaftablette im Gegensatz zu san andreas. hab es mir vor zwei wochen gekauft und erst 1-2 Stunden gespielt

Arvaniti187 schrieb:
Ja SA war natürlich Bombe hab ich 3 mal durchgezockt !!!
Hab wirklich nie genug davon bekommen!!!

/quote]

Ja. Hätte mich sehr gefreut wenn der Neue Teil nicht in NYC sondern LA währe. Hätte einfach mehr Style. Aber naja, mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Vielleicht wird ja GTA IV doch besser als GTA San Andreas.

Vice City fand ich bis jetzt am besten, mit Abstand, das Spiel hatte damals zu seiner Zeit wahnsinnigen Spass gemacht, San Andreas ist einfach zu gross. Ein Vice City 2 wäre schon Hammer, aber glaube nicht das sowas noch kommt. :?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Vice City fand ich bis jetzt am besten, mit Abstand, das Spiel hatte damals zu seiner Zeit wahnsinnigen Spass gemacht, San Andreas ist einfach zu gross. Ein Vice City 2 wäre schon Hammer, aber glaube nicht das sowas noch kommt. :?

Es gibt doch Vice City Stories!!!!! seit dem 09.03.07

Arvaniti187 schrieb:

Es gibt doch Vice City Stories!!!!! seit dem 09.03.07

Kommt das auf PC? Habe meine PS2 in Serbien, wusste garnichts über Vice City Stories bislang :? :? Ist das geil VCS?

Kommt das auf PC? Habe meine PS2 in Serbien, wusste garnichts über Vice City Stories bislang :? :? Ist das geil VCS?

ne so dolle ist das nix hast nichts verpasst!!!
reicht zwar fürn zeitvertreib ist aber kein spiel wo man mal stundenlang hängenbleibt!!

Ob auf PC kommt weiß ich nicht, geh aber ma davon aus!

Zurück
Oben