Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guckt euch dieses Video genau an!

Ist das für euch ein Fake?

• Umfrageteilnehmer
    3

Shadowchaser

Balkaner
Es ist überall schon passiert und könnte wieder passieren das video ist echt die Jungen Leute in diesem Video sind alle Tot.Das ist kein Fake oder eine Verarschung.Ich meine es Ernst es dauert so um die 7 Minuten Erschreckt euch nicht es handelt sich um ein Geisterhafte Anhalterin die Plötzlich anders aussieht.Wenn ihr es nicht alleine Anschauen könnt nimmt dazu noch eine Person die mit euch Guckt aber Guckt ihn euch an es passiert so mitte Ende des Films.

http://www.youtube.com/watch?v=bi_ETFvw6mM

Fake, ich meine, wer zum teufel nimmt ein gespräch mit einer Anhalterin auf? :?

Athleti_Christi schrieb:

Ja ist schon klar habt ihr nicht gesehen wie die Kamera Verschwommen war und dann hat er die Kamera auf die Gelenkt und sie hat ihre Gestalt geändert und dann haben sie einen Unfall gebaut die Insassen starben alle.Also die Geschichte ist war ob ihr glaubt oder nicht.

Shadowchaser schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ja ist schon klar habt ihr nicht gesehen wie die Kamera Verschwommen war und dann hat er die Kamera auf die Gelenkt und sie hat ihre Gestalt geändert und dann haben sie einen Unfall gebaut die Insassen starben alle.Also die Geschichte ist war ob ihr glaubt oder nicht.

Um ehrlich zu sein, ... ich hab das Video gar nicht angeschaut, ... zu lang, ... gibt es eine kürzere version mit dem wichtigsten? :mrgreen: :mrgreen:

Wie kommst du darauf, dass sie wahr ist.. es spricht doch alles dagegen...

Diese Leute machen das, weil sie Blair Witch Projekt gesehen haben und auch soetwas machen wollen.

Dieses Flimmern ist voll billig nachzumachen... die Frau ändert auch nicht ihre Gestalt. Bei einem Unfall... kein Hupen, viel zu kurze Schreie. Wenn alle tot sind, wer hat dann das Video ins Netz gestellt? Die Polizei?

Athleti_Christi schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Um ehrlich zu sein, ... ich hab das Video gar nicht angeschaut, ... zu lang, ... gibt es eine kürzere version mit dem wichtigsten? :mrgreen: :mrgreen:

Du hast dir das nicht angeschaut wie kommst du dann auf den Urteil das es ein Fake ist.

Ich Guck mal nach ob ich eine Kürzere Version finde.

Hellenic schrieb:

Diese Leute machen das, weil sie Blair Witch Projekt gesehen haben und auch soetwas machen wollen.

Dieses Flimmern ist voll billig nachzumachen... die Frau ändert auch nicht ihre Gestalt. Bei einem Unfall... kein Hupen, viel zu kurze Schreie. Wenn alle tot sind, wer hat dann das Video ins Netz gestellt? Die Polizei?

Nein, .... theee Ghot Girlllllllllllllllll, ...... tum tum tummmm

Hellenic schrieb:

Wer es reingestellt hat ja kennst du sowas wie Raubkopie jemand hat es gestohlen oder so was.Die Polizei war doch auch am Tatort sie haben es Bestimmt irgendwie ins Interent gestellt.Also diese Geschichte ist schon Öfters Passiert auf der ganzen Welt nur niemand spricht davon.

Zurück
Oben