Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gut oder schlecht gehandelt?

H

hamza m3 g-power

Guest
Wollt mal eure Meinungen zu einem Geschehen hören... Vor nen paar Jahren ist mir das Auto auf der A3 stehengeblieben und es war Stau. Hab es mit geballter Balkankraft zum Standstreifen geschoben(es ging natürlich bergauf, mindestens 30%, wenn ich mich recht erinnere). Als ich den Werkzeugkoffer aus dem Kofferraum holte und schon fast vor Wut weinte, fuhr ein Wagen neben mir im Schritttempo vorbei(es war ja Stau). Insassen 5 Personen... Sie streckten alle den Finger auf mich aus und schrien im Akkord "HA!HA!". Meine Augenbraun vielen nach unten. Ich ließ vor Wut den Werkzeugkasten fallen und fing an ihnen mit einem Schraubenzieher den Stau entlang hinterherzurennen.
Ich hörte links und rechts von mir schon Frauengeschreie und panisch wirkende Gespräche(es war heiß, jeder hatte das Fenster auf). Ich fühlte mich wie Terrence Hill in seinen besten Jahren.
Als ich das Auto erreichte, sah ich es sind 5 schlampig und unehrenvoll wirkende WEIBERZ(Stiklaz an Miniröcke tiefer Ausschnitt etz.)!!!! Was tun, schlagen, treten, Auto kaputt machen, beleidigen, weggehen, oder Predigt halten? Diese Gedanken flogen mir innerhalb einer MILLISEKUNDE durch den Kopf.
Letztendlich spuckte ich sie alle an. Bei der 5. musste ich mich sogar weit ins Fahrerfenster lehnen um sie mit meinem Speichel erreichen zu können(kann nicht sehr weit spucken, spucke mit Luft und nicht mit Unterdruck).
Anschließend verließ ich den Tatort proletenhaft und breitbeinig. Alle 5 Meter auf dem Rückweg blieb ich nochmal stehen, um mich zu vergewissern, ob sie gucken. Genau und als ich weggegangen bin sagte ich noch sowas wie "Schöne Fahrt noch ihr pitschkas, das nächste mal macht ihr sowas nicht im Stau"...

Also die Frage ist : War dies Reaktion gut oder scheiza?
Ich persönlich kann damit leben... War danach zufrieden, aber Frauen schlagen geht halt gar nicht, deswegen musste ich zu anderen Mitteln greifen!

Umfrage bitte hinzufügen, gut gemacht oder schlecht!
 
Zurück
Oben