Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Kopfhörer

Domoljub

Spitzen-Poster
Hallo, kenn vielleicht jemand wirklich gute Kopfhörer, die auch länger halten? Mein Problem ist nämlich folgendes - Jedes 1/2 bis 1 Jahr muss ich mir neue Kopfhörer kaufen, da sie immer kaputt gehen. Entweder es funktioniert nur der linke od. der rechte Ohrhörer od. es gehen einfach beide kaputt.

Derzeit überlege ich mir evtl. die Beats von Dr. Dre zu kaufen:

monster_beats_white.jpg

Müssen nicht unbedingt diese sein, kann auch ruhig eine andere Marke sein. Die Frage ist jetzt folgende - Halten diese Kopfhörer wirklich länger, oder gehen die auch immer nach einer gewissen Zeitspanne kaputt? Ahja wieso meine Kopfhörer immer kaputt gehen, weiß ich nicht. Ich passe immer darauf auf und höre damit nur Musik. Also bitte nicht posten, ob ich darauf aufpasse od. sonstiges, daran liegt es sicher nicht.

Danke!

Hallo, kenn vielleicht jemand wirklich gute Kopfhörer, die auch länger halten? Mein Problem ist nämlich folgendes - Jedes 1/2 bis 1 Jahr muss ich mir neue Kopfhörer kaufen, da sie immer kaputt gehen. Entweder es funktioniert nur der linke od. der rechte Ohrhörer od. es gehen einfach beide kaputt.

monster_beats_white.jpg

Müssen nicht unbedingt diese sein, kann auch ruhig eine andere Marke sein. Die Frage ist jetzt folgende - Halten diese Kopfhörer wirklich länger, oder gehen die auch immer nach einer gewissen Zeitspanne kaputt? Ahja wieso meine Kopfhörer immer kaputt gehen, weiß ich nicht. Ich passe immer darauf auf und höre damit nur Musik. Also bitte nicht posten, ob ich darauf aufpasse od. sonstiges, daran liegt es sicher nicht.

Danke!

Ein Schulkollege von mir hat diese "Beats". Hab ein paar Songs auf denen gehört. Ich finde die nicht unbedingt sehr gut. Haben kaum Bass.

Schau mal nach AKG- oder Sennheiserkopfhörern. Die haben sehr gute.

monster_beats_white.jpg

Danke!

Die Beats sind schon gut, aber wenn du einer von diesen Kiddies bist die mind. 300 Euro für so einen scheiße ausgeben möchten, dann rat ich dir das zu tun.

Ja. Gib ruhig ein paar hundert Euro für Kopfhörer aus. Meine Philips haben 40€ gekostet und funktionieren heute noch wie am ersten Tag und die Tonqualität überzeugt. Davon abgesehen, wozu brauchst du irgendwelche sauteuren Kopfhörer?
Du wirst wohl hin und wieder MP3s hören und sie beim zocken am Kopf haben.

Zurück
Oben