Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gute nachrichten aus albanien heute!

hoxha.jpg

Ja in Albanien geht es voran. Wenn blos die Oppositionellen aufhören würden
immer wieder Steine in den Weg zu legen, dann gäbe es bestimmt noch mehr Fortschritte. Da bin ich mir sicher!

in jedem demokratischen staat hat jeder das recht zu demonstrieren.....
die regierung muss fähig sein sich gegen die oppositon zu behaupten.
in albanien müssen vorallem im rechtswesen fortschritte gemacht werden sprich unabhängige verhältnise geschaffen werden.

in einem gebe dir aber recht das auch die oppostion kein recht darauf hat das land zu blockieren.

in jedem demokratischen staat hat jeder das recht zu demonstrieren.....
die regierung muss fähig sein sich gegen die oppositon zu behaupten.
in albanien müssen vorallem im rechtswesen fortschritte gemacht werden sprich unabhängige verhältnise geschaffen werden.

in einem gebe dir aber recht das auch die oppostion kein recht darauf hat das land zu blockieren.

nein skenderbegi , das was rama in albanien macht ist weit entfernt von einer konstruktiven opossition.

der typ blammiert und nur und verhindert das weiter kommen albaniens in wichtige prozesse.

wg ihn starben sogar menschen am 21 januar.

er hat ein agressives auftreten und hettzt das volka uf agressivität.

nein skenderbegi , das was rama in albanien macht ist weit entfernt von einer konstruktiven opossition.

der typ blammiert und nur und verhindert das weiter kommen albaniens in wichtige prozesse.

wg ihn starben sogar menschen am 21 januar.

er hat ein agressives auftreten und hettzt das volka uf agressivität.

ich habe ja geschrieben diese dürfen nicht blockieren wenn es um wichtige dinge geht....
da sind wir nicht weit mit unseren meinungen.

gutes beispiel dafür war die griechische opposition...

Zurück
Oben